Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde
Grünewalder Str. 55, 42657 Solingen

Bewertung vom 19.08.2017

Empfehlenswert

Herr Dr. oetker hat mich nicht nureingerenkt und die Blockaden gelöst, sondern mich darüber hinaus mit Dauer-Akupunktur-Nadeln und Physiotape "versorgt". Ich war sofort schmerzfrei und konnte mich…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Als Schmerpatient wird man einfach nach Hause geschickt

Ich war um 8:30 in der Praxis. Die "eiskalte" Dame am Empang sagte mir lediglich, daß Sie mir für Ende Mai einen Termin anbieten könnte. Auf Nachfrage, ich hätte doch Schmerzen usw. sagte Sie mir,…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: über 50

freundlich, kompetent, empfehlenswert1

Ein Arzt den ich überzeugt weiterempfehlen kann. Er erledigt die Untersuchung sehr gewissenhaft und erklärt dem Patienten die weinteren Massnahmen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Saemian

Dr. Saemian

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlicher Arzt mit hoher Kompetenz und Humor. Habe mich von Anfang an in Guten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäde, der zuhört

durch seine Behandlung stellte sich heraus, dass meine Schmerzen nicht von der Wirbelsäule kamen sondern durch einen anderen Facharzt beurteilt werden musste"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich und sozialkompetenter Arzt sehr zu enpfehlen

Sehr gute Parkmöglichkeiten im kostenfreien Kaufpark Parkhaus, freundliche kompetente Sprechstundenhilfen, sehr ansprechende modern eingerichtete Praxis. Man hat als Patient das Gefühl das die…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Wir fühlen uns schon seit Jahren gut beraten von ihm."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent

Dr. Oetker ist sehr Kompetent und hilfreich. Leider ist auch er öfter in Zeitnot"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zuverlässiger und menschlicher Arzt, weis immer wo der Schuh drückt, habe zu keinem anderem Arzt so viel vertrauen.

Sehr gute Behandlung, fühle mich auch bei sehr schmerzhaften Behandlungen bei Dr. Oetker gut aufgehoben, er versteht es sehr gut mir meine Ängste zu nehmen. Er hat auch immer ein Paar private und…  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kopfweh und Schmerzen ... nach der Behandlung !

Vor Jahren war ich dort, um ein Rezept für Einlagen zu bekommen. An die Untersuchung erinnere ich mich nicht mehr, das Rezept hab ich bekommen, die Einlagen auch, an den Schmerzen änderte sich…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt !

Sowohl die Behandlung in der Praxis, als auch die vorgeschlagenen Therapien haben meinem leiden mit den Schmerzen in meiner Schulter ein Ende beschert. Dafür nochmals Danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Adresse bei Bandscheibenvorfällen!!

Die Praxis ist trotz langer Wartezeiten und manchmal unhöflichen Sprechstundenhilfen nur zu empfehlen. Denn die Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent. Ist natürlich mit Druck für das Ärzteteam…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps