Hana Hawash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hana Hawash?

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Diese Praxis ist nach all den Jahren, mehr als nur ein Arztbesuch geworden! Man wird freundlich empfangen und wenn notwendig ist,nimmt sie sich viel Zeit für einen!

Super Ärztin mit Herz, seit über 10 Jahren bei Ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Frau Dr. Hawash ist alleine in Ihrer Praxis ohne Arzthelferin tätig. Dies führt dazu , dass die Ärztin sehr gestresst, unfreundlich und überhaupt keine Zeit für ein vernünftiges Gespräch hat. Die Gespräche finden zwischen Tür und Angel am Anmeldetresen statt. Auf mich wirkt die Praxis ungepflegt, besonders der Raum wo Blutabnahmen stattfinden. Nachdem ich mich bei einer Untersuchung nicht einmal hinlegen konnte, da die Liege mit Privatkram zugestellt war, gehe ich lieber woanders hin.
Unmöglich!

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Frau Dr. Hawash ist eine sehr kompetente Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was heutzutage nirgendswo mehr üblich ist.
... und ist einfach unkompliziert.
Kann ich nur empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Eine ganz super Ärztin Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten, und man kann mit ihr über alles Reden. Besser geht nicht !!!!!!ICH VERSTHE EINIGE KOMMENTARE ÜBERHAUPT NICHT .ich bin mehr als zufrieden .

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Frau Hawash macht alles selber und ist nur im Stress. Bei beliebten Patienten ist sie höflich bei anderen nur noch patzig und abweisend. Hatte einen vom Sanitätshaus hier, der braucht ein Rezept wegen einem Pflegebett, habe Ihn gebeten eben rüber zu gehen und sich eins ausfüllen zulassen, da brüllt die den Mann an.So geht man nicht mit Menschen als Arzt um. Die Praxis hat keine Anmeldung ohne Abstand und sollte besser aus Sicherheitsgründen Geschlossen werden. Die Patienten stehen im Hausflur bis auf die Straße rum und können bei Corona die ganzen Bewohner mit anstecken.Nie mehr so ein Arzt die gehört in Rente

Die sollte in Rente gehen die Praxis ist aus den 50gern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Die Ärztin wirkt immer abgehetzt und leicht überfordert, es werden nur bestimmte Patienten mit Freundlichkeit überschüttet. Es gibt keine Aufklärung, manchmal wird man gleich zwischen Empfang und Wartebereich "abgefertigt". Zudem ist die Praxis schon ziemlich verbraucht und wirkt deswegen ungepflegt, bspw stehen alte Möbel oder Küchenutensilien dort rum, unbenutzte Wasserspender oder Aschenbecher (!). Ich finde so etwas hat in einer Arztpraxis nichts zu suchen.

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Frau Dr. Hawash , ist einfach einmalig. Sie ist meine Hausärztin und ich hoffe , dass Sie noch lange arbeitet. Bin bei Ihr rundum zufrieden in allen Bereichen.

Ein Traum von einer Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

In der letzten Zeit habe ich Fr. Doktor Hawash besucht, da ich Erkältungssymptome hatte. Die Ärztin hat mich mit einem Stethoskop untersucht, zusätzlich wurde mein Hals kontrolliert. Diagnose: Alles in Ordnung. Fr. Doktor Hawash hat mich für drei Tage krankgeschrieben. Am vierten Tag hatte ich weiterhin Beschwerden, vor allem starken Husten mit Schmerzen im Lungenbereich. Ich besuchte die Ärztin nochmals. Es wurde dieselbe Untersuchung durchgeführt. Ich habe sie gebeten mich noch weitere zwei Tage krankzuschreiben. Antwort: Es geht nicht, da es sonst strafbar wäre. Leider habe ich nicht verstanden, was daran strafbar sein sollte. Meine Symptome waren Fr. Dr. Hawash egal. Auf meine Frage, woher die Schmerzen kommen könnten, habe ich als Antwort bekommen, dass ich zu viel rauche. Leider war die Diagnose völlig falsch, da ich ein Nichtraucher bin und in meinem Leben nie Zigaretten geraucht habe. Am Ende hat mich die Ärztin doch für die weiteren zwei Tage krankgeschrieben.

Insgesamt war ich mit der Behandlung unzufrieden. Meine Symptome waren der Ärztin völlig egal. Das Stethoskop sowie Hals-Kontrolle waren die einzigen relevanten Kriterien für die Frau. Ich werde die Praxis nie wieder besuchen.

Positives:
- Sehr kurze Wartezeiten.
- Unproblematische Terminvergabe / Erreichbarkeit über Telefon

Zusätzliches:
- Die Praxis sieht ziemlich altmodisch aus. Mir machte es keinen großen Unterschied.

Inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein offenes Ohr und mit viel Zeit und großem Herz

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Hawash Praktische Ärztin

Sie hat Fehldiagnose bestellt. Ohrenschmalz dabei war es Pilzinfektion und Gehörgangsentzündung. Habe GOTT SEI DANK nicht das Medikament zum Ohrenausspülen angewendet, denn die folgen kann man beim HNO erfragen. Immer wieder habe ich betont das ich nichts mit Ohrenschmschmalz zu tun habe und erst vor ein paar Wochen allgemein beim HNO war, alles i.O. war. Das andere mal hat Sie sich nicht einmal die Hände desinfiziert und mich im Enddarm verletzt. Nach zwei Jahren noch Probleme deswegen. TOLL

Notfallpatient im Klinikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben