Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Haase
Die Bewertungen von Frau Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Haase

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie

Querstr. 32
42699 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Haase hinterlegt. Sind Sie Frau Haase? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Haase

Artikel von Frau Haase

Das sagen Nutzer über Frau Haase

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: über 50

Ausheilung von Asthma

Es ist zwar schon lange her; doch noch heute bin ich "meiner" Heilpraktikerin Frau Elke Haase von Herzen dankbar, dass sie mir zu einem gesunden Leben verholfen hat. Nach einem stetigen Krankheitsverlauf über viele Jahre von chronischer Bronchitis bis hin zum Asthma und irgendwann schulmedizinisch austherapiert, fand ich auf Empfehlung zu Frau Haase. Mit ihrer hohen Fachkompetenz der Klassischen Homöopathie hat sie mir innerhalb von 1 1/2 Jahren geholfen und mich von Asthma vollständig geheilt. Meine gesetzliche Krankenversicherung hat die Kosten trotz aller Argumentation nicht übernommen; doch was spielt Geld für eine Rolle, wenn man gesund und glücklich ist!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Sehr freundlich

Ich und mein Sohn fühlen uns sehr wohl tolle Frau"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung

In dieser Praxis wurde uns schon in sehr verschiedenen Bereichen extrem weitergeholfen, auch dort wo die Ärzte ratlos sind. Man findet stets ein offenes Ohr und keine Massenabfertigung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haase.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018