Peter Wottke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Wottke?

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Bin 30 Jahre alt und hatte einen Bandscheiben Vorfall, der zum Glück nicht operiert werden musste. War über 1 Monat in eurer Behandlung, und ich war sehr zufrieden.
Diese Freundlichkeit und das vermitteln von Informationen fand ich super!!!
Tolle Arbeit, weiter so

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Hatte ein MT Rezept .Bin GKV Versichert. Erste Behandlung kam Mir schon sehr kurz vor. Bei der zweiten habe ich meine Stoppuhr angemacht , es waren 4 Minuten und 59 Sekunden. Stinksauer habe Ich meine Zuzahlung zurück verlangt ,jedoch nicht bekommen. Nicht zu empfehlen , da gesetzlich die Brhandlungszeiten 15 Min. dauern muss.

zu kurze Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Herr Wottke ist fachlich und menschlich einmalig. Ich habe einen langen Leidensweg bezüglich meiner Migräne hinter mir. Nie hätte ich gedacht, dass mich jemand davon befreien kann. Er hat mir neue Lebensqualität geschenkt. Er interessiert sich aber auch für den Patienten an sich und konnte mir schon in vielen Situationen wertvolle Ratschläge geben. Auch seine Arzthelferinnen sind Engel. Dankeschön!!! Steffi Fuchs

Nach langem Leidensweg ist die Suche zu Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hin mit Schmerzen...
Raus mit einem Lächeln...
Perfekt...
so liebe ich es...
Der BESTE...

Sensationelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Verschiedene Fachärzte haben versucht, meine entzündete Achillesehne zu therapieren. Ohne Erfolg. Nach zwei Behandlungen von Herrn Wottke war das Thema nach 2 Monaten vom Tisch. Klasse.

Als Osteopath top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Herr Wottke ist jeden Euro wert! Er ist nett, einfühlsam und am wichtigsten: er hat Erfahrung und Ahnung! Er hat mir schon mehrere Mal Schmerzen genommen, deren Ursache weder Orthopäde, Chirurg, Hausarzt oder andere richtig erkannt haben. Meistens hatten sie eine ganz andere Diagnose und falsch behandelt. Herr Wottke merkt intuitiv wo das Problem liegt und man braucht oft nur 1-2 Sitzung und es geht einem deutlich besser! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Erkennt sofort das Problem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Merkwürdige Terminvergabe. Erst hieß es Massage und ein wenig Bewegungstherapie.
Nach zwei mal ging es Nachmittags weiter ( weil wieder arbeiten ). Dort ging es an die Geräte? Wieso Geräte es sollte doch weiter gehen wie vergangene Woche. Ein anderer Therapeut ( junges Mädel ) hat sich auch gefragt wie das wohl kommt. Wollte nachfragen zum nächsten Termin, krank geworden, wieder anderer Therapeut und keine Ahnung was vorher gelaufen ist. Leichte Blutdrucksteigerung, was nicht zur Therapie gehört!? An der Annhame nachgefragt heißt es, nur vormittags mit Massage, häh!
Kein Bock mehr, zu ende mir die Schmerzen an den Geräten gegönnt und leben Sie wohl.

Naja, könnte besser sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Herr Wottke hat geschafft, was 20 Jahre lang niemand geschafft hat. Meine Migräne ist tatsächlich verschwunden. Vielen Dank dafür!!!

Große Verbesserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Der Mann kann zaubern! Ich habe die Kritik weiter unten gelesen bzgl. der Dauer und der Abrechung. Ich muss sagen, mir ist das egal, weil er in 10 Minuten schafft, was andere in mehreren Stunden nicht hinbekommen haben. Ich bin dort bislang IMMER mit weniger Schmerzen nach Hause gegangen. Ebenso mein Sohn. Der ist jeden Euro wert und noch viel mehr. Der Tamme Hanke für Menschen, nebenbei sehr menschlich und vorbehaltlos, hilfsbereit und immer freundlich. Möge er uns noch lange erhalten bleiben!
Wer Monate lang auf einen Termin beim Orthopäden wartet (um dann dort mit Strahlen und Schmerzmedis vollgepumpt zu werden, falls er nach weiteren 3 - 6 Monaten einen Termin zum MRT bekommt), der sollte ein bisschen Geld hier investieren oder so lange dem Arzt auf den Sack gehen, bis dieser eine Verordnung rausrückt. Wenn einer wirklcih helfenkann, dann ER. Und somanche Leistung wird sogar von den Kassen übernommen. Wie das geht, bekommt man dort erklärt!

Ein Zauberer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Wottke und Gabriele Wensing-Wottke

Sehr tolle Behandlungen! Er nimmt einem jeglich Ängste, lindert Schmerzen und andere Beschwerden und ist sehr sehr aufmerksam und einfühlsam!

Immer wieder wie ein Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben