Praxis

Dipl.-Psych. Uwe Fehlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0212 22..... Nummer anzeigen
0212 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Uwe Fehlow?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich danke Herrn Fehlow für seine langjährige und sehr professionelle Begleitung.

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut Andere

Unprofessionell. Leider hatte die Behandlung keinen großen Erfolg. Fairerweise möchte ich ergänzen, dass Herr Fehlow trotz alldem immer freundlich und zuvorkommend gewesen ist und seine Praxis eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Man kann ja schlecht für die Allgemeinheit sprechen aber ich persönlich und auch Bekannte die ich kenne und bei Herrn Fehlow in Behandlung waren, waren/sind sehr begeistert. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Hier handelt es sich wirklich um eine Verhaltenstherapie, denn viele bezeichnen sich als solchen und belassen es trotzdem auf theoretischer und abstrakter Ebene.
Wer sich also was gutes tun möchte und einen guten Therapeuten sucht ist hier richtig!

Therapie mit Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Fehlow habe ich als einen sehr empatischen und verständnisvollen Therapeut erlebt. Auch nach der Therapie ermöglichte er mir einen Kontakt per Mail und stellte mir die Möglichkeit jederzeit einen Termin bei Ihm zu bekommen in Aussicht. Die Therapie hatte einen guten Erfolg!

Menschlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fehlow ist ein Verhaltenstherapeut, kein Tiefenpsychologe. Seit über zehn Jahren bin ich bei ihm in Therapie. Anfänglich baute er tiefes Vertrauen auf. Bei ihm fühlte und fühle ich mich noch heute aufgehoben. Dank Herrn Fehlow habe ich heute trotz schwerer Kindheit mit ihm ein gesundes Selbstwertgefühl und -vertrauen aufbauen können. Es sollte jedem bewusst sein, dass die eigentliche Arbeit nach den Sitzungen im Leben stattfindet. Habe ihn bereits zweimal weiterempfohlen. Mit Erfolg!

Engagierter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Fehlow jedem wärmstens weiterempfehlen.
Ich hatte Probleme mit Panikattacken, diese konnte Herr Fehlow vollständig therapieren.

Er wird immer der Therapeut meines Vertrauens sein, obwohl ich nicht hoffe, dass ich diese Leistung noch Mal in Anspruch nehmen muss.

Kompetent, vertrauenswürdig, hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Dank seiner freundlichen und offenen Art mit Menschen umzugehen nahm Herr Fehlow mir die Angst vor der Therapie. Schnell habe ich das Vertrauen gefunden. Er war in der Lage sich auch bei mehreren Baustellen immer auf die aktuelle Situation anzupassen und mit mir die verschiedenen Möglichkeiten der Bewältigung zu erarbeiten. So bin ich nun wieder in der Lage mein Leben selbstständig in den Griff zu bekommen.
Ich würde ihn als Therapeuten jederzeit weiter empfehlen

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fehlow hat es fertig gebracht, dass ich volles Vertrauen zu ihm fassen konnte.
Eine Grundbasis, auf der wir alles andere aufgebaut haben.
Ich bin gesund und kann wieder lachen :-).

Kompetenter Psychotherapeut.. sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fehlow konnte mir in kurzer Zeit helfen meine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen und wieder ein normales Leben zu führen. Er hat auch kurzfristig für einen Zeit, sollte es einem mal besonders schlecht gehen. Ich hätte nie gedacht, einmal einen Thearpeuten zu finden der mir langfristig helfen kann. Menschlich und fachlich einfach TOP!!

Toller Psychotherapeut - Menschlich und fachlich!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Fehlow Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fehlow ist ein sehr engagierter und kompetenter Therapeut, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen möchte. Der Wartebereich der Räumlichkeiten könnte netter sein, aber letzten Endes zählt der Therapeuz!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen