Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Balistrieri

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0212/45052
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Balistrieri

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Schützenstr. 15042659 Solingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Balistrieri?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Balistrieri ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Solingen
Parodontologen · in Solingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich hatte immer Angst und bin ungerne zum Zahnarzt gegangen. Dr. Balistrieri erklärt sehr gut und behandelt sehr ruhig. Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte mir sogar Implantate setzten lassen.

16.12.2019
1,0

Sehr kompetente Arzt

Bin schon seit Jahren bei Dr. Balistieri, er hat mein volles Vertrauen.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt, schnelle Hilfe im Notfall

Zum ersten Mal war ich in der Praxis von Herrn Dr. Balistrieri, nachdem mir an einem Wochenende ein Stück Zahn herausgebrochen war. Ich war positiv überrascht, daß ich sofort vorbeikommen durfte. Dies ist leider bei meinen früheren Zahnärzten nicht selbstverständlich gewesen.

Die Angestellten der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gut ausgestattet. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten. Herr Dr. Balistrieri selbst ist ebenfalls sehr freundlich, er arbeitet handwerklich absolut perfekt und darüber hinaus sehr schnell. Vielen Dank!

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Zahnarztpraxis

Alles hat mit gut gefallen.

Das Peroxisteam und auch der Zahnarzt selber sind sehr kompetent und gehen auf Wünsche der Patienten ein.

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Team und sehr gute Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Balistrieri in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind professionell und Dr. Balistrieri ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut. Er erklärt alles genau und ist vorsichtig und gewissenhaft in der Behandlung.

Ich fühle mich optimal aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.745
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen

Finden Sie ähnliche Behandler