Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Birkerstr. 2942651 Solingen
Sind Sie Laura Bohl?

27.05.2021

Sehr nette Zahnärztin

Ich war zur jährlichen Kontrolle in der Praxis. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und modern ausgestattet. Es wurden bei mir zusätzlich Abdrücke für eine neue Knirscherschiene und eine professionelle Zahnreinigung gemacht.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Frau Bohl nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich.

Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder!

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

durch meine Gingivitis und Stomatitis aphtosa benötigte ich eine neue Prothese

Frau Bohl ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie hat mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben Angst haben zu müssen. Ich kann Frau Bohl nur weiter empfehlen. Nach dem die Behandlung jetzt abgeschlossen ist möchte ich noch betonen, dass mein Mund im Moment keine Schwierigkeiten macht. Ich kann Frau Bohl nur weiter empfehlen.

27.02.2021

Kompetent und freundlich

Das gesamte Team in der Birker Straße ist sehr freundlich und man wird optimal behandelt. Absolut empfehlenswert. Bei Frau Bohl ist man in den besten Haenden.

01.08.2020

Kompetente und super freundliche Ärztin

Ich habe wahnsinnig Angst vor Zahnärzten und den Geräten und war deshalb auch länger nicht beim Zahnarzt. Direkt in der ersten Sprechstunde wurde mir die Angst durch Frau Bohl und dem gesamten Team genommen. So freundlich, toll das es so Praxen noch gibt. Nach 5 Behandlungen (keinerlei Schmerzen und ein tolles Ergebnis) sind wir nun fertig. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau Bohl gehen. Ich verspüre keine Angst mehr und freue mich sogar ein wenig auf den nächsten Besuch.

24.06.2020

Sehr gute Zahnärztin !!

Top Zahnärztin !! Immer sehr freundlich genau wie das Personal !!

Letzte Aktualisierung31.01.2022

Laura Bohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?