Praxis Raphael Werz Zahnarzt
Kölner Str. 73-77, Solingen

Raphael Werz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raphael Werz?

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

Als ängstliche Pat. war ich leider viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Doch nun fingen auf einmal die Probleme an. Wie finde ich nun einen guten und vorsichtigen Zahnarzt für einen Angsthasen. So habe ich Dr. Werz gefunden. Ich habe mich als sehr ängstlich vorgestellt. Bei der Antwort von Dr. Werz, wusste ich, hier bin ich richtig. Er sagte - sie dürfen auch Angst haben. Dr. Werz hat mir jeden Schritt genau erklärt. Wir haben uns nun entschlossen mehrere Zähne auf einmal zu ziehen. Unter Lachgas habe ich es dann geschafft. Dr. Werz war sehr fürsorglich und vorsichtig. Nun begann die Zeit der Wundheilung, denn es hat sehr viel geblutet. Ich war nun jeden Tag in der Praxis. Doch Dr. Werz hat mich abends angerufen, um zu hören , wie es mir geht. Sogar am Wochenende haben wir telefoniert. In bessere Hände hätte ich mich gar nicht begeben können. Die Helferinnen sind sehr freundlich, das Betriebsklima stimmt. Man kann Dr. Werz, und sein Team bestens weiter empfehlen. Vielen Dank

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

Als Angstpatientin war ich auf der suche nach einem neuen Zahnarzt und bin auf die Webseite der Zahnarztpraxis "ZahnWerz" gestoßen. Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell.
Schon beim ersten Termin fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Dr. Werz und das Team sind sehr freundlich und erscheinen in jeder Hinsicht professionell, für Beratung und ausführliche Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert.
Bei mir wurden im Unterkiefer drei Implantate eingesetzt, die ganze Behandlung ist super gelaufen und ich hatte wirklich keine Schmerzen gehabt. Dr. Werz ist sehr sympathisch, einfühlsam und absolut kompetent,
so wie man sich einen Zahnarzt wünscht.
Einen Großen Dank an Frau Xxxxx, die es immer schafft bei mir ein Röntgenbild zu machen.
Eine hervorragende Praxis, sehr zu empfehlen.
Ein großes Lob an das ganze Team der Praxis.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

Hier finden Sie Kompetenz, Esthetik und Freundlichkeit unter einem Dach. In der Praxis Werz bekommen Sie das Lächeln geschenkt, was Sie sich schon immer gewünscht haben. 100% empfehlenswert !

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

Mit Abstand der beste Zahnarzt.
Herr Werz und seine Praxis begleiten mich nun schon mehr als 1 1/2 Jahre, ich kam als total verängstigte Angstpatientin die sich mehr als 8 Jahre nicht zum Zahnarzt getraut hat mit völlig kaputten Zähnen & voller Verzweiflung Anfang 22 zu Ihm in die Praxis.
Er schaffte es das ich Vertrauen zu Ihm aufbaute und ich begab mich in die fortlaufende Behandlung. Über das letzte Jahr verteilt hat er nur sein Bestes gegeben & ich habe selten jemanden gesehen der ein derartiger Meister in seinem Gebiet ist. Professionalität, Einfühlsamkeit &er ist sich keiner Bemühung zu schade.
Er hat es geschafft mir ein neues Lächeln zu zaubern.
Ich bin stolz sagen zu können das ich dank Ihm keine Angstpatientin mehr bin und mich auf jeden Besuch freue.
Die ganze Praxis & Herr Dr. Werz ist sehr LGBTQ freundlich und ist stehts bemüht das sich JEDER wohlfühlt.
Vielen Dank an die Praxis und Herrn Dr. Werz Sie haben mich zu dem glücklichsten ich was ich heute sein könnte gemacht!

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

Хочу выразить огромную благодарность ко всему коллективу отдельное спасибо доктору Werz. Спасибо вам за золотые руки! Врач профессионал своего дела! Ходим всей семьёй и очень рады ,что у нас в городе есть такая возможность посещать такого специалиста.Приветливый и вежливый персонал. Проделанной работой команды и своей новой коронкой довольна!
Всем советую посетить доктора Werz.
Персоналу желаю удачи! Спасибо за все!

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

In der Praxis von Herrn Werz habe ich es in 8 Jahren immer so gehabt, dass ich nach kurzer Wartezeit behandelt wurde. Das Personal ist freundlich und empathisch. Herr Werz geht auf individeúelle Bedürfnisse ein, erklärt immer seine Behandlung und die Gründe dafür detailliert. Nun habe ich mich nach langem Aufschieben für eine Prothese entschieden, die etwas über die Regelversorgung hinaus geht. Aus Kostengründen wurde sie in einem chinesischen Labor hervorragend gefertigt. Während der 6 monatigen Behandlung die mit dem Ziehen von 6 Zähnen begann, wurde ich engmaschig, humorvoll und empathisch betreut. Sogar am Abend nach dem Zähneziehen wurde ich nochmals spät von Herrn Werz angerufen, da es ihm wichtig war zu wissen wie es mir geht! Es war kein einfacher Prozess, doch durch die Zahnarztpraxis Werz wurde definitiv das beste daraus gemacht. Ich kann Herrn Werz und sein Team auf jeden Fall empfehlen! DANKE !

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt Andere

Nachdem ich viele Jahre jegliche Zahnärzte gemieden habe, bin ich zu Dr. Werz auf Grund einer persönlichen Empfehlung gewechselt. Sechs Termine später kann ich sagen, dass die Behandlung einer voller Erfolg war. Das gesamte Praxispersonal war durchweg freundlich, Dr. Werz hat eine moderne Ausstattung & scheint immer den aktuellen Stand der Forschung zu verfolgen, außerdem nimmt er sich Zeit alles ausführlich zu erklären und auf jegliche Frage einzugehen. Die Zustände der Zähne werden vor und nach der Behandlung per Kamera abfotografiert, sodass man den Behandlungserfolg direkt sehen kann. Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln :-)

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt am Wohnort bin ich vor einigen Jahren bei der Praxis Werz gelandet.
Herr Werz ist überaus freundlich und verständnisvoll, erklärt sehr ausführlich die Behandlungsschritte und berät sehr kompetent.
In diesem Jahr wurden 3 Implantate gesetzt, also schon eine sehr aufwändige Behandlung.
Es dauerte auch schon mal mehrere Stunden, in denen er und auch sein gesamtes Team sehr konzentriert und professionell arbeiteten.
An keinem dieser Behandlungstage hatte ich nach dem Abklingen der Betäubung Schmerzen. Herr Werz ruft sogar abends noch an und erkundigt sich nach dem Befinden.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und bedanke mich beim gesamten Team.

Klasse Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt

Im großen und ganzen der beste Zahnarzt denn ich je hatte er macht sein Job sehr gut und hilft bei jedem Problem auch wenn’s mal schnell gehen muss kriegt man einen Termin

Sehr Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Werz Zahnarzt

Ich bin lange nicht zum Zahnarzt gegangen da ich viele Ängste habe. Wie das nun mal so ist, ist man am Anfang auch sehr vorsichtig und vertraut auch nicht so richtig. Herr Dr Werz merkt man aber seine Erfahrungen an und er klärt eine auch sehr gut und freundlich auf. Auch die Behandlung war super da er auf meinen Wunsch hin gearbeitet hat. Ich werde auch weiter hin dort hin gehen auch wenn es mich jedes Mal überwindung kosten wird, was aber ja nicht an Herrn Dr. Werz liegt. Danke Herr Werz

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben