Raphael Werz

Raphael Werz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Solingen

08.05.2021

Ausgezeichnete Behandlung

Sehr freundliches Team , gut organisierte Praxis mit gutem Hygienekonzept (Corona-Bedingt). Behandlung und Beratung hervorragend. Insbesondere bei Brücken- und Zahnkronen Angelegenheiten.

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Behandlung

War am Ostersonntag wegen Zahnschmerzen beim Notdienst.

Ein Weisheitszahn musste gezogen werden.

Der Zahnarzt war freundlich und sehr kompetent.

Alles super gelaufen und verheilt.

Herr Werz ist sehr zu empfehlen.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein super Zahnarzt mit einem tollen Team

ich war jahrelang ein Angstpatient mir wurde der Zahnarzt von einem Kunden von mir empfohlen .

ich bin sehr begeistert von dem Zahnarzt .Brauchte dringend neue Zähne .er hat mir jeden Handgriff erklärt was er macht Herr Werz ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich ich fühle mich wohl in seiner Praxis auch sein Team ist klasse und freundlich .bin seid dem auch kein Angstpatient .ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

11.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum gut betreut

Nach einer erfolgreichen Wurzelkanalbehandlung hat mein Backenzahn noch 2 Jahre gute Dienste geleistet. Bei einer erneuten Entzündung im Herbst letzten Jahres war er nicht mehr zu retten. Inzwischen bin ich in der Praxis Werz sehr erfolgreich mit einem Implantat an dieser Stelle versorgt worden, das sich vom ersten Tag an perfekt funktionell und optisch in mein Gebiss eingefügt hat.

Die Behandlung war bis auf die kleinen Einstiche für die Betäubung komplett schmerzfrei. Auch Zuhause waren bei mir keine Analgetika notwendig. Es gab fast keine Wartezeiten in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden.

28.03.2021

Super,wieder sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Werz und seinem Team! Aktuell wurden bei mir Brücken erneuert und Zähne überkront. Vom Beratungsgespräch über die Unterstützung bei der Antragstellung (Krankenkasse etc. ) bis zur Nachkontrolle bin ich professionell und freundlich betreut worden. Die neuen Brücken und Kronen sitzen perfekt und sehen sehr gut aus.

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen