Praxis Solmaz Moosavi Heilpraktikerin
Hans-Urmiller-Ring 11, Wolfratshausen

Solmaz Moosavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Urmiller-Ring 11, Wolfratshausen

Praxis Solmaz Moosavi Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

1 Bewertung

Standort: Praxis Solmaz Moosavi Heilpraktikerin

Seit Jahren wiederkehrende Infektionen, schon der geringste Stress löste die nächste Nasennebenhöhlenentzündung, Herpes usw. aus. Kurz, die letzten Jahre war ich eigentlich immer krank und nie richtig gesund. Von einem Arzt zum anderen, keine Therapie half wirklich. Frau Moosavi, u.a. ausgebildete Hormontherapeutin, riet mir zu einem ausführlichen Hormontest. Und voila alles durcheinander ???? bei diesem hormonellen Drunter & Drüber erkannte sogar ich als Laie, was in meinem Körper schief laufen musste. Frau Moosavi erarbeitete eine ausführliche Therapie und nach mittlerweile 2 Monaten bin ich endlich wieder gesund und fühle mich wohl. Einzelne Schritte dieser Therapie werde ich auf alle Fälle beibehalten. Bin gespannt auf den abschließenden Hormonkontrolltest.

Sehr kompetent und professionell. Top Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert