Heilpraktiker:
Kerstin Hoß

Kerstin Hoß

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Magnetfeldtherapie

Frau Hoß

Infusionstherapie
Orthomolekulare Medizin
Ohrakupunktur
Blutegeltherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Kerstin Hoß, begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für naturheilkundliche Medizin in Solms, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören u.a. die bioidentische Hormontherapie, Mitochondrien Medizin, MIT - Mikroimmuntherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Darmsanierung, Infusionstherapien, Ohrakupunktur sowie Blutegelbehandlungen.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihre Kerstin Hoß

Über mich und meine Tätigkeit

Ich heiße Kerstin Hoß, bin 1965 geboren und habe mich bereits in relativ jungen Jahren für Medizin interessiert.
Nach meinem Abitur 1985 habe ich beruflich zunächst eine kaufmännische Laufbahn eingeschlagen.

Nach und nach tauchten verschiedene Erkrankungen in meinem Familien- und Freundeskreis auf, aber auch die Geburt meines Sohnes 1996, haben mich dazu veranlasst mich sehr viel intensiver mit naturheilkundlicher Medizin, gesunder Ernährung und gesunder Lebensführung zu beschäftigen.

Die daraus gewonnen Erkenntnisse und das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen, haben mich dazu bewogen eine sehr intensive Ausbildung als Heilpraktikerin anzutreten, welche ich im März 2016 erfolgreich vor dem Gesundheitsamt in Herborn abgelegt habe.

Der Drang immer tiefer in die Materie einzutauchen, mich ständig mit Ärzten und Heilpraktikerkollegen auszutauschen, an den aktuellsten Fortbildungen teilzunehmen und der Wunsch meine Patienten an den langjährig gesammelten Erkenntnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen, lassen mich gute Behandlungserfolge für meine Patienten erzielen.

Heilpraktikerin Kerstin Hoß in Solms

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie als Heilpraktikerin für bioidentische Hormontherapie, Mitochondrien Medizin, Darmsanierung, Infusionstherapien, diversen Schmerztherapien, physikalischer Gefäßtherapie -BEMER- und Blutegeltherapie, gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge. In meiner Praxis in der Heinrich-Baumann-Str. 5 in 35606 Solms, informiere ich Sie gerne über Vorteile und Grenzen alternativer Methoden.

• Allergie- & Schmerztherapie

• Eigenbluttherapie

• Allergie- & Schmerztherapie

• Eigenbluttherapie

Heilpraktikerin Kerstin Hoß in Solms

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für naturheilkundliche Medizin in Wetzlar, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Meine naturheilkundlichen Behandlungen sind Teil der Komplementärmedizin/ Alternativmedizin und begründen sich auf Erfahrungen. Die Wirkungsweisen sind, wie alle anderen alternativen Behandlungsmethoden, gemäß wissenschaftlich-schulmedizinischer Maßstäbe nicht erwiesen. Bitte sprechen Sie mich bei Fragen an, gerne erläutere ich Ihnen im persönlichen Gespräch die Unterschiede.

• Darmsanierung

Heilpraktiker · in Solms

kurze Wartezeit

29.08.2020

Tolle und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin so unendlich froh Hoß gefunden zu haben. Ich hatte über Jahre diverse Probleme und habe mehrmals meinen Hausarzt und auch Fachärzte darum gebeten, meine Hormone ausführlicher zu überprüfen, immer mit der Antwort dass es nicht nötig sei.

Frau Hoß hat mir direkt empfohlen mal genauer bei meinen Hormonen zu schauen und die Tests veranlasst und mich auch ansonsten nicht nur hervorragend beraten, sondern sich auch die Zeit genommen mir ausführlich alle meine Fragen zu beantworten

23.10.2019

Bin froh diese Heilpraktikerin gefunden zu haben

Nie gedacht bzw. nie an solch ein Ergebnis nach so einer kurzen Zeit geglaubt! Denn nach so vielen Ärzten und Heilpraktikern war die Hoffnung im Keller. Frau Hoß hat mir geholfen wieder zu mir zu finden. Nicht nur Gesundheitlich auch mein Charakter, meine Ernährungsweise hat sich geändert. Ich könnte viel mehr schreiben. Auf jeden Fall bin ich ihr sehr dankbar und kann Sie nur weiter Empfehlen. Bleibt Gesund.

30.08.2019

Sehr sehr nette Heilpraktikerin

Ich habe MS und hatte einen Schub, durch den ich nicht laufen konnte. Die Ärzte im Krankenhaus gaben mir Kortison. Was es schlimmer gemacht hat. Ich saß im Rollstuhl. Frau Hoß gab mir eine Infusion Vitamin c,b,d. Und holte mich innerhalb von viert Tagen aus dem Rollstuhl. Das fand ich echt bemerkenswert. Ein Heilpraktikerin die sehr zu empfehlen ist. In Sachen Autoimunerkrankung.

30.06.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Hat sehr viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und genau

17.12.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich gehe seit mehreren Monaten zu Frau Hoss und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung06.03.2019

Danke , Frau Hoß!