Cristian Chiarello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Walsrode Abt. Urologie
Robert-Koch-Str. 4, Walsrode

Standort: Urologisch. Zentrum Heidekreis Cristian Chiarello Dres. Marc Kühme Simon Hanslik u.w.

Ich hatte von meiner Hausärztin eine Überweisung bekommen verdacht auf Nierensteine. Dr. C Chiarello hatte mich sehr nett Begrüßt und so gewissenhaft Untersucht per Ultraschall und aufgeklärt mit seiner Diagnose, anschließend zum CT Überweisen wo genau seine angedeutete Diagnose zu 100% mir bestätigt wurde !Er ist ein korrekter Facharzt mit Leib u Seele Freundlich und mega Nett .Seine weiteren Schritte zum Op wurden mega freundlich und gut von der Praxis betreut und vermittelt zum Krankenhaus!!.

Freundlicher Arzt und Angestellte , Behandlung hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorstellung erfolgte zu einem Vorsorgetermin.
Das war wirklich ein tolles Erlebnis! Toller Empfang, freundliche MFA,die Blut abgenommen hat und
ein kompetenter freundlicher Arzt.
Der Termin hatte ich schnell bekommen und in der Praxis gab es praktisch keine Wartezeit!

Überaus Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell rein, schnell raus! Kam mit Überweisung vom HA. Zwei Punkte zum abklären. Punkt eins übergangen. Punkt zwei dramatisiert! Wollte gleich mit der Kanone (CT) loslegen. Blutuntersuchung ist zu ungenau. HA nicht speziell genug! Warum sollte ich sonst hier sein? Von mir gibt es für unhöfliche Menschen keine Sterne!

Cristian Chiarello

Sehr geehrter Patient,
Sie sind vom Hausarzt mit einer für das bloße Auge schon erkennbaren Veränderung mit der Auftragsleistung der fachärztlichen Abklärung überwiesen worden. Bereits im ersten Satz Ihrerseits nahmen Sie eine abwehrende Haltung gegenüber diesem Befund ein.
Meine ärztliche Pflicht ist es, über diese Befunde aufzuklären und auch die normalerweise notwendigen diagnostischen Mittel zu empfehlen. Das haben Sie deutlich abgelehnt. Ich akzeptierte dies und erwähnte, dass ich dieses zum Schutz vor späteren Ansprüchen dokumentieren und das Ihrem Hausarzt mitteilen muss. Um sicherzustellen, dass Sie das verstanden haben, habe ich dieses deutlich aber in keinster Weise unfreundlich ausgesprochen. Das waren anscheinend nicht die Worte, die Sie hören wollten.
Als Arzt wünsche ich Ihnen, dass sie keine ernsthafte Erkrankung haben. Als Mensch wünsche ich keinen weiteren Kontakt.

Moderne Praxis, schneller, wenig freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinem ersten Urologentermin mit grosser Angst entgegengesehen und wurde eines besseren belehrt, ich wurde schon sehr freundlich bei der Annahme empfangen, die kurze Wartezeit trotz des noch nicht bestehenden Termins kam ich in die Behandlung.
Meine Angst wurde mir sehr schnell genommen ich wurde gut aufgeklärt und mit sehr viel Fürsorge an die bevorstehende Masnahme herangeführt.
Ich kann also mit beste m Wissen sagen, für mich der richtige Urologe!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und für jeden verständlich das Krankheitsbild erklärt...

Toller Arzt, freundlich und kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben