Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt
PREMIUM-PROFIL

Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Soltau, Wilhelmstr. 24
Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt
PREMIUM-PROFIL

Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Praxis Dres. Hesse & Dr. Guthardt in Soltau. Wir sind ein Team aus vier erfahrenen Zahnärzten und 21 engagierten Mitarbeitern... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Soltauer Zahnarztpraxis in der Wilhelmstr. 24. Unsere Leistungen reichen vom Knochenaufbau über Implantation bis... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Ralph Guthardt Andere

    Ich habe einen Termin bei Ihrem Zahnarzt wegen einer Zahnfleischbehandlung vereinbart, da ich starke Schmerzen hatte. Leider wurde mir der Termin erst nach fünf Tagen gewährt, was zu erheblichem Unbehagen und Schmerzen führte. In der Zwischenzeit habe ich mich selbst um die Behandlung meiner Zahnfleischentzündung gekümmert und eine übermäßige Reinigung durchgeführt.

    Als ich endlich meinen Termin hatte, war der Zahnarzt äußerst unangenehm und unfreundlich zu mir. Er schien verärgert zu sein und fragte mich sogar, warum ich überhaupt gekommen sei. Ich erklärte ihm meine Situation und erwähnte, dass meine Zahnfleischentzündung zurückgekehrt sei. Ich fragte auch nach möglichen speziellen Behandlungsoptionen.

    Als Ärztin selbst, die in der Kardiologieabteilung arbeitet, war ich von der Qualität der Behandlung sehr enttäuscht. Ich fühlte mich nicht respektiert und nicht angemessen behandelt.

    Dr. med. dent. Hagen Hesse Implantologie

    das Ergebnis ist absolut perfekt! Super Team! manchmal längere Wartezeiten aber immer auf Terminwünsche eingegangen.

    Dr. med. dent. Hagen Hesse Implantologie

    Sehr zu empfehlen. Sehr gute Behandlung. Schnell und zuverlässig.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 24, 29614 Soltau
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen