Katharina Müsebeck

Zahnärztin

Frau Müsebeck

Zahnärztin

Lohengaustr. 2229614 Soltau
Sind Sie Katharina Müsebeck?

Zahnerhaltung

Katharina Müsebeck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Soltau
Zahnärzte · in Soltau

07.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches umd kompetentes Team.

Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Das Team war sehr freundlich. Ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung eines ängstlichen Patienten

Als "Zugezogener" mussten wir (meine Frau und ich) einen neuen Zahnarzt suchen. Im Vorfeld hatten wir uns auf eine Zahnärztin verständigt, die wir über das Internet suchten. Unsere Wahl fiel auf die Praxis von Frau Müsebeck. Wir bekamen innerhalb von 10 Tagen einen Termin und fanden eine freundliche Praxis vor. Gleich entwickelte sich ein gutes Gefühl. Frau Müsebeck nahm mir durch Ihre Person, Ihr Auftreten jegliche Angst, nicht einmal die übliche Spritze vor der Paradentose-Behandlung habe ich gespürt. meine Frau und ich können nach mehreren Terminen nur sagen: Wir haben unseren Zahnarzt gefunden. Freundlichkeit des Teams, Kommunikation, Praxiseinrichtung, Ärztin, alles top.

02.12.2019

Sensibel gegenüber Angsthasen wie mir.

Freundlich und einfühlsam.

Alle Mitarbeiter der Praxis arbeiten in einem tollen Team zusammen.

Selbst bei schmerzempfindlichen verliert niemand die Ruhe und jedweder ist und bleibt freundlich und zuvorkommend.

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstfrei :-)

Ich habe schon seitdem Kindesalter eine wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis intensiv nach einem guten Zahnarzt/Ärztin herum gehört.

Da wurde mir Frau Müsebeck sehr oft empfohlen. Trotzdem habe ich noch einige Zeit gebraucht, bis ich den nötigen Mut hatte. Ich bin sooo glücklich, dass ich mich getraut habe. :-) Frau Müsebeck ist wirklich eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und sich mehrfach versichert, dass es mir gut geht. Ich hatte mich gleich für eine Spritze zur Betäubung entschieden, welche gar nicht weh getan hat. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt meine Ärztin gefunden habe. Ich werde jetzt regelmäßig zu den Untersuchungen gehen. Versprochen!!! ;-)

15.08.2019 • gesetzlich versichert

Super Ärztin und tolles Team

Frau Müsebeck geht sehr gut mit Angstpatienten um. Durch die freundliche und offene Atmosphäre im kpl. Team wurde meine Angst gemindert. Außerdem nimmt Frau Müsebeck sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Durch häufige Pausen lässt sich auch eine "Angst-Behandlung" aushalten. Es wird sehr gut auf die geringsten Anzeichen von Unbehaglichkeit während der Behandlung geachtet und darauf eingegangen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich kann Frau Müsebeck und ihr Team mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.08.2019

Danke , Frau Müsebeck!