Solveig Mandel Hebamme
Grundweg 23, Burgwald

Solveig Mandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Solveig Mandel?

Standort: Solveig Mandel Hebamme Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Solveig während meiner ersten Schwangerschaft. Mit dem Geburtsvorbereitungskurs konnte ich mich bestens auf das Baby vorbereiten. Auch die Nachsorge/Rückbildung hat Solveig mit viel Hingabe und Angagement durchgeführt. Ich würde bei einer weiteren Schwangerschaft jederzeit wieder zu Solveig gehen.
Vielen Dank.

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Ich habe mich zu spät um eine Hebamme gekümmert, weil es mir die Schwangerschaft über nicht gut ging. Trotzdem hat Sie Zeit für mich gefunden und mein Baby und mich sehr gut betreut.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Sehr nette und kompetente Hebamme mit vielen Jahren Erfahrung. Immer erreichbar und sehr hilfreich bei allen Anliegen und Problemen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden für das zweite Kind wieder zu ihr gehen.

Ich verstehe einige der Bewertungen hier nicht, wenn man Beratung zu Geburts- oder Wochenbettthemen sucht ist ein Apotheker sicherlich der falsche Ansprechpartner, auch ist es normal, dass Wochenbettbesuche keine Stunden gehen, beim Kinderarzt oder ähnlichem dauern Besuche auch nicht sehr lange. Wir waren sehr zufrieden und Frau Mandel hat sich immer genügend Zeit für uns genommen, Absprachen wurden immer eingehalten.

Sehr erfahrene, freundliche und professionelle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Frau Mandel ist eine Hebamme, wie man sie sich wünscht. Gut ausgebildet mit Erfahrung und viel Engagement.
Mir hat es auch beim zweiten Kind gut gefallen und ich war Top zufrieden.

Freundliche kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Bei der Vorsorge war alles gut, die Gespräche waren sehr nett. Im Wochenbett war sie sehr unpünktlich,
wenn sie dann da war, war sie auch schnell wieder weg. Auf die Mutter wurde gar nicht eingegangen und ausser wiegen und mal drüber schauen ist auch nichts weiter passiert. Da waren wir beim ersten Kind anderes gewohnt.

Erst gut, dann enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Von dieser Hebamme bin ich mehr als enttäuscht. Hausbesuche wurden immer recht kurz gehalten,teilweise hatte man das Gefühl, man müsse sich mit seinen Fragen beeilen. Kein Termin dauerte länger als 10 min... Empfahl Methoden, von denen Arzt und Apotheker abrieten. Fühlte mich nicht gut aufgehoben.

Nicht noch einmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Wenig interessiert am Kind, jeder Termin wie eine Abfertigung weniger als 10 min., überholte Methoden, sehr unpünktlich, Krankenkassenunterschriften stehen im Mittelpunkt

Nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Nach der Geburt war die Hebamme nicht im Krankenhaus für mich da, dort blieb ich recht hilflos zurück ohne Ahnung und Unterstützung. Danach die Hausbesuche - naja, oftmals hat sie sich nicht mal die Jacke ausgezogen und war innerhalb von 10 Minuten wieder aus unserem Haus verschwunden. Schnell wiegen und fertig. Fragen wurden oft etwas ins Lächerliche gezogen. Unterschriften hat sie allerhand bekommen und mir nie erklärt wofür ich alles unterschreiben soll, es wurde immer darauf gedrängt. Selbst Behandlungen die nicht stattfanden habe ich für die Krankenkasse unterschrieben. Sehr auf Profit aus. Am schlimmsten aber die Lästereien über andere Mütter - da fragte ich mich, zieht sie bei denen auch so über mich her? Auch später stellte sich heraus, dass diese Hebamme an Klatsch und Tratsch im Dorf kaum zu überbieten war. Durch Bekannte, die bei ihr waren, erfuhr ich was sie alles so für Falschwahrheiten herum erzählt. Sorry, aber geht gar nicht.

Schnelle Abfertigung und teilweise echt komische Ansichten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Solveig Mandel Hebamme

Liebevolle Hebamme,Hebamme, absolut kompetente Frau , mam fühlt sich sehr aufgehoben. Erinner mich gerne an Sie zurück und das obwohl ich vor 6 Jahren bei ihr war.

Absolute Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben