Dipl.-Med. Nina Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Nina Eckstein?

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Im "wartezimmer" / Eingangsbereich gibt es kaum sitzmöglichkeiten gerade in der Corona zeit in welcher ein mindestabstand zählt ist es kaum möglich diesen einzuhalten. Am telefon werden patienten belogen die ärztin sei nicht im Haus um die behandlung auf spätere zeitpunkte zu verschieben. So wie die ersten eindrücke der praxis war auch die ärztin. Sie untersuchte mich nur flüchtig mit einem blick in den hals.. Krankschreibung trotz magen darm und job in der gastronomie "verweigert"

Schlechteste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Frau Eckstein ist manchmal sehr launisch ihre Kollegin dagegen sehr nett nimmt sich Zeit

Launisch und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Eckstein und Ihrer netten Kollegin, ich wurde immer freundlich behandelt die Ärztinnen nehmen sich beide Zeit für Ihre Patienten und gehen auf eigene wünsche ein zudem sind sie und das komplette Praxisteam immer gut gelaunt kompetent hilfsbereit und vor allem auch einfühlsam. Super zufrieden jedem weiterzuempfehlen :) Durch solche Ärzte wird man wirklich gesund. Danke

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich bin seit März Patient von Frau Dr Eckstein und kann nur gutes berichten. Man nahm mich mit offenen Armen auf und war immer sehr höflich.

Die Schwestern sind alle sehr nett, immer für ein kurzes Gespräch und einen Witz zu haben. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut.

Die Betreuung durch Frau Dr Eckstein und Ihrer sehr netten Kollegin ist immer kompetent und aufschlussreich.

Man nimmt sich Zeit für die Probleme und jede Frage.

Ich kann dieses Team nur empfehlen

Liebe Grüße

Kuhligk

eine sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Sondershausen in Thüringen

Kam mir vor wie ein Simulant

Wollte nur KG s abholen für Physiotherapie da ich Probleme mit dem Nacken hatte. Ihre Aussage dazu war was wollen sie jetzt soll ich ihnen ibu verschreiben? Nie wieder !!!!!

Keine Zeit unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben