Christopher Buchmann

Zahnarzt

Herr Buchmann

Zahnarzt

Wilhelm-Külz-Str. 1299706 Sondershausen
Sind Sie Christopher Buchmann?

IMPLANTOLOGIE

Christopher Buchmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Sondershausen

26.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gutes Gesamtpaket!

Sehr schicke Praxis, in der man sich als Patient wohlfühlt. Die Farben sind sehr stimmig. Das Personal ist außerdem sehr freundlich.

29.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette unf kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung in dieser Praxis. Die Praxis und die Ärzte, über diesen Zeitraum hinweg, haben ein stetig ein wohliges Gefühl vermittelt. Es wird sich sehr gut um einen gekümmert. Diese Praxis ist in allen Bereichen empfehlenswert. Eine noch zu nennender positiver Punkt ist das Zeitmanagement, es gibt quasi keine Wartezeiten für die Patienten.

25.03.2016

Empfehlenswerte Praxis

Ich war heute Schmerzpatient und höchst Zufrieden. Besonders der Empfang war sehr kompetent und zuvorkommend.

07.02.2016

Ein Arzt , der viel Ruhe ausstrahlt

Eine sehr geschmackvolle Praxis. Die Ruhe, die Herr Buchmann und sein Praxispersonal ausstrahlen, nehmen sofort einen Teil der Angst. Die Bahandlung gab mir das Gefühl, in absolut guten Händen zu sein. Es wurde alles genau und für einen Nicht-Zahnarzt verständlich erklärt. Ich fahre gern von Erfurt nach Sondershausen zur Behandlung, weil ich hier einen sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden habe.

28.01.2016

professionell und freundlich

Sehr angenehmer Empfang, schöne Praxis, gute Sprechzeiten, kaum Wartezeiten, würde Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung15.12.2015