Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfah...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönl...

Schnarchen
Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist e...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Facharztcentrum Praxis Dr.med. Sonja Bramlage Fachärztin für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Beratung und Untersuchung sowie angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Facharztcentrum Praxis Dr.med. Sonja Bramlage Fachärztin für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Tolle Ärztin, empathisch und kompetent. Komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Facharztcentrum Praxis Dr.med. Sonja Bramlage Fachärztin für HNO - Heilkunde Ohrenreinigung

Frau Dr. Bramlage zeichnet sich durch ihre Einfühlsamkeit und Professionalität aus. Selbst mein 5-jähriger Sohn, der normalerweise sehr ängstlich Ärzten gegenüber ist, fühlte sich bei ihr sicher und gut aufgehoben.
Als langjährige Patientin kann ich die Qualität und Konstanz ihrer Behandlung bestätigen. Sie beantwortet alle Fragen umfassend und bietet stets passende Lösungen an. Nachdem ich zuvor zwei andere Praxen ausprobiert hatte, weil mein HNO Arzt in die Rente ging, fand ich hier vom ersten Tag an eine vertrauensvolle und kompetente Betreuung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und einfühlsam.
Hört zu und erkärt gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Facharztcentrum Praxis Dr.med. Sonja Bramlage Fachärztin für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Sprechstundenhilfen und Ärztin nett, unkompliziert, erklärend. Hört zu und hat gezielt nachgefragt. Hörtest war sofort möglich und Auswertung erfolgte auch sofort. Habe mich gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren auf Empfehlung da.
Und wir wurden nicht enttäuscht . Es wird hervorragend mit kleinen Patienten umgegangen und sich auch Zeit genommen, wenn es mal beim ersten Mal nicht klappt wie es soll.

Termin auf jameda.de gebucht

Sachlich, freundlich, kompetent, schnell; d.h. professionell

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seid Jahren Patientin bei Frau Dr.Bramlage. Immer sehr zufrieden. Komme jedes halbe Jahr extra aus Oberhausen.

Keine Wartezeit, von der Anmeldung direkt ins Sprechzimmer,
freundliche Begrüßung,
eingehende Untersuchung, ausführliche Diagnose für meine
Beschwerden erhalten sowohl mündlich als auch schriftlich,
verständlich erklärt, weitere Behandlung bei meinem Hausarzt
empfohlen.
Kurz gesagt, ein angenehmer Arztbesuch.

Termin auf jameda.de gebucht

sie war ein ausgezeichneter Arzt, sehr geduldig und freundlich.