Praxis

Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie
Platanenweg 128, Leingarten
privatpraxis
Sonja Burk-Schollenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01520 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Platanenweg 128, Leingarten

Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Burk-Schollenberger ist eine verständnisvolle und liebe Frau, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und hatte immer ein offenes Ohr. Ich kann sie jedem empfehlen.

Trauerbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund eines unerwarteten Todesfalls im Freundeskreis habe ich Frau Burk-Schollenberger kontaktiert. Sie war gut erreichbar und hat mir kurzfristig einen Termin für ein Gespräch angeboten. Aufgrund der damaligen Corona-Regelungen entweder per Skype oder ein Spaziergang an der frischen Luft. Ich entschied mich für den Spaziergang. Frau Burk-Schollenberger hat mir zugehört ohne zu werten und hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit meiner Trauer (Verzweiflung, Wut) umgehen kann, ohne mich zu irgendetwas zu drängen. Mir hat es gut getan, dass ich meinen Kummer von der Seele reden konnte. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Sollte ich wieder eine Trauerbegleitung brauchen, würde ich mich jederzeit wieder an Frau Burk-Schollenberger wenden.
Da ich zu Frau Burk-Schollenberger Kontakt zur Trauerbegleitung hatte, kann ich nichts über die Behandlung von Krankheiten aussagen, muss aber auch dafür eine Bewertung (s.u) abgeben.

Verständnisvolle Trauerbegleiterin, die ich gerne weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen