Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie
Platanenweg 128, Leingarten
privatpraxis
Sonja Burk-Schollenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Platanenweg 128, Leingarten

Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Burk-Schollenberger ist eine verständnisvolle und liebe Frau, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und hatte immer ein offenes Ohr. Ich kann sie jedem empfehlen.

Trauerbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Burk-Schollenberger Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund eines unerwarteten Todesfalls im Freundeskreis habe ich Frau Burk-Schollenberger kontaktiert. Sie war gut erreichbar und hat mir kurzfristig einen Termin für ein Gespräch angeboten. Aufgrund der damaligen Corona-Regelungen entweder per Skype oder ein Spaziergang an der frischen Luft. Ich entschied mich für den Spaziergang. Frau Burk-Schollenberger hat mir zugehört ohne zu werten und hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit meiner Trauer (Verzweiflung, Wut) umgehen kann, ohne mich zu irgendetwas zu drängen. Mir hat es gut getan, dass ich meinen Kummer von der Seele reden konnte. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Sollte ich wieder eine Trauerbegleitung brauchen, würde ich mich jederzeit wieder an Frau Burk-Schollenberger wenden.
Da ich zu Frau Burk-Schollenberger Kontakt zur Trauerbegleitung hatte, kann ich nichts über die Behandlung von Krankheiten aussagen, muss aber auch dafür eine Bewertung (s.u) abgeben.

Verständnisvolle Trauerbegleiterin, die ich gerne weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert