Am Pechhölzl 30, Grafrath

Praxis Sonja Grühbaum Heilpraktikerin

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sonja Grühbaum Heilpraktikerin

Ich war mit meinen Sohn über Jahre bei Frau Grühbaum in Behandlung. Wegen Neurodermitis, Trennung und schulischen Problemen. Sie hat uns in allen Bereichen weitergeholfen und war immer bemüht uns schnellstmöglich weiterzuhelfen. Mein Sohn wollte auch zu keinen Hausarzt mehr, sondern nur zu Frau Grühbaum. Jetzt ist er fast erwachsen und konnte sich durch die kompetente Hilfe von Frau Grühbaum super entwickeln. Wir danken Ihr von ganzem Herzen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sonja Grühbaum Heilpraktikerin

Seit 10 Jahren sind meine Familie und ich nun bei Frau Grühbaum in Behandlung und fühlen uns bei ihr so gut aufgehoben, dass wir keinen Hausarzt mehr benötigen. Wo kein Antibiotikum und Cortison mehr half, war Frau Grühbaum stets erfolgreich mit der Behandlung. Sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Anamnese, ist warmherzig und hat ein außergewöhnliches Gespür für Kinder und Jugendliche. Egal, um welche Art von Beschwerden es sich handelt, Frau Grühbaum hatte bisher immer Erfolg.

Kompetent und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback