Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

VITALmed

mögliche Behandlungen: Faltenunterspritzung, Behandlung von Augenschatten/Tränenrinnen, Wangenaufbau, Kinnaufbau/-modellage, Straffung Jaw Line, Liquid Lift (Lifting des Gesichts mit Hyaluronsäure), Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

VITALmed

Schön dass Sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben! Ich bin Dr. Sonja Kussinger Ihre erfahrene Komplementärmedizinerin und Heilpraktikerin in Fürth...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eines wird Ihnen in meiner Praxis VITALmed gleich beim Betreten der Räume positiv auffallen: Bei mir gibt es keinen Zeitstress und keinen medizinis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

+Im Folgenden gebe ich Ihnen einen Überblick über weitere Leistungen die ich anbiete. Für weitergehende Informationen stehe ich Ihnen gerne in eine...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Regenerationstherapie

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Frau Kussinger ist eine sehr kompetente Anlaufstelle und berät immer ehrlich. Ich gehe gerne zu ihr, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Standort: VITALmed Faltenbehandlung

Sehr gute Beratung, ausführliche Aufklärung über Erfolgsaussichten und Risiken

Standort: VITALmed Lippen aufspritzen

Heute war ich mal wieder bei Frau Kussinger zur Behandlung. Wir haben die Lippen nach 1,5 Jahren aufgefrischt und ich war wie immer sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass Frau Dr. Kussinger einfach Ahnung hat von dem was sie tut und mir jedes Mal die schönsten (und dennoch natürlichsten) Lippen zaubert, ist auch die wunderschöne Praxis, die hohen Hygiene-Standards sowie ihr freundliche Art einfach nur zu loben! Ich würde ihr immer wieder meine Lippen anvertrauen! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VITALmed Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Frau Kussinger ist nicht nur sehr kompetent bei der persönlichen Beratung und professionellen Behandlung, die nach jedem Besuch zu einem beeindruckenden Ergebnis führt. Hygienestandards auf hohem Niveau zeichnet die moderne Praxis aus.

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Ich komme schon seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung.

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Wie immer toll und ehrlich beraten. Bin seit 3 Jahren bei dieser Beautyärztin und noch keiner hat es gemerkt ;) ich fühle mich wohl und die Ergebnisse sind immer so wie ich es wollte, frisch und super natürlich.

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Ich gehe sehr gerne hin .
Frau Kussinger ist sehr nett und freundlich .
Die Behandlung ist immer top .
Vielen Dank

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Frau Dr. Kussinger erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und arbeitet sehr professionell. Hinzu kommt ihre freundliche Art. Ich komme immer wieder gerne zu Ihr.

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Super Beratung, tolle Behandlung und absolut zufriedenes Ergebnis. War bereits schon das dritte mal zur Botoxbehandlung und einmal zur Lippenvergrößerung. Absolute Empfehlung!

Standort: VITALmed Botoxbehandlung

Ich war mit meiner ersten Botox-Behandlung zufrieden und freue mich auf das Ergebnis. Es war eine sehr nette ausführliche Beratung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen