Dr. med. Sonja Lindner-Bernau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Lindner-Bernau?

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Unfreundlich ist noch sehr nett ausgedrückt. Geht nicht auf Probleme ein ,lässt absolut nicht mit sich reden. Und will einen lauter Impfungen trotz Schwangerschaft aufschwätzen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Sowohl bei der normalen Vorsorgeuntersuchung als auch bei meiner ersten und nun der zweiten Schwangerschaft bin ich mehr als zufrieden mit dieser Praxis, den Ärzten und dem Team.
Immer sehr freundlich, man kann über alles in Ruhe sprechen und Sie nimmt sich Zeit...
auch bei Problemen / Schmerzen wird einem schnell geholfen und ein Termin angeboten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Mir wurde selbst bei einer sehr unangenehmen Diagnose alles Unbehagen genommen, die Frau Doktor hat echt ein tolles Gespür und eine riesen Portion Taktgefühl und Verständnis. Sehr kompetentes, sicheres Auftreten. Extrem auffallend ist ihre ruhige, ausgeglichene Art. Immer ein sehr freundlicher Umgangston. Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und höflich. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Nur zu empfehlen.

Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Sehr nette und kompetente Ärztin, hört zu und gibt hilfreiche Tipps. Das Praxispersonal ist zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Bei Frau Dr. Lindner-Bernau bin ich bereits seit vielen Jahren und ich fühle mich stets gut beraten und vertraue ihr.

Sehr freundliche, kompetente und angenehme Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Ich kann Frau Dr. Bernau nur weiterempfehlen, meine Tochter ist auch bei ihr und ist genau so zufrieden.
Nimmt sich immer Zeit und fertigt einen nicht ab.

Super liebe kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Ich hatte leider eine Fehlgeburt und ich denke man hätte es verhindern können ich habe erwähnt das wir grad viel Stress wegen Personalmangel haben und sie wollte mich nicht krankschreiben! Dach der ganzen riet sie mir eine Beziehungspause einzulegen um den Schmerz zu verkraften Hallo??? Ich werde mir einen anderen Frauenarzt suchen

vertrauen kaputt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Normalerweise sind Frauenarzttermine für die Meisten etwas intimes und man ist froh wenn sie vorbei sind. In dieser Praxis habe ich mich jedoch von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, die Praxis an sich ist sehr schön gestaltet und Frau Dr.Lindner-Bernau ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau und nimmt sich für Fragen Zeit. Auf den Termin habe ich zwar etwas länger gewartet, aber das kommt daher, dass Frau Dr. Lindner-Bernau nicht jeden Tag in der Praxis ist. Meiner Meinung hat sich jedoch das Warten gelohnt, bin super zufrieden!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden

Standort: Dres.Frank Bernau und Sonja Lindner-Bernau

Frau Dr. Lindner-Bernau ist eine ausgesprochen nette und einfühlsame Ärztin, dennoch ist sie kompetent und erklärt ihr Vorgehen. Auch durch die Schwangerschaft hindurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam ist sehr nett und herzlich.
Leider ist es nicht ganz einfach, einen Termin zu bekommen, denn die Ärztin arbeitet nur montags und freitags. Auch die Zeit im Wartezimmer ist relativ lang.

nett und herzlich, gleichzeitig kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert