Dr. med. Sonja Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Lorenz?

Standort: Neurozentrum Bingen Dres. T. Wilhelm-Schwenkmezger Elke Christ Klaus Hornung u.w.

Mit Frau Dr. Lorenz bin ich grundsätzlich zufrieden. Allerdings habe ich selten so unfreundliche und unverschämte MitarbeiterInnen am Empfang einer Arztpraxis erlebt. Durch die Bank weg hat man den Eindruck, dass sie keine Lust auf ihren Job haben. Gerade in einer Praxis für Neurologie und Psychiatrie ein absolutes No Go. Telefonisch kein Durchkommen und Mails werden offenbar auch nicht gelesen. Dann in einem Ton, als wäre man ein kleines Kind, welches ungefragt ein Stück Schokolade vom Teller genommen hat zu belehren, dass man das zweite Mal einen Termin nicht wahrgenommen hat und die Ärztin ja "schon einmal versetzt hat", ist eine Frechheit. Auf den Hinweis, dass man zwei Tage versucht hat, den Termin telefonisch abzusagen und dann den Termin per E-Mail abgesagt hat die Antwort zu bekommen, dass sie ja die Mails nicht bearbeiten würde und wenn ich nochmal einen Termin nicht absage, keinen mehr kriege, schlägt dem Fass dann doch den Boden aus. Eine bodenlose Unverschämtheit! Die Gesamtnote fällt mit 2,6 aus, da hier überwiegend Fragen zum Arzt gestellt werden. Für Praxismanagement und die Empfang würde ich eine glatte 6 geben.

Unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang in solch einer Praxis - ein No Go • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche bin ich Seit zwei Jahren Patient bei Frau Dr. Sonja Lorenz. Ich bin sehr dankbar dafür, Sie hat mir mit ihrer Menschlichkeit und ihrem Fachwissen sehr geholfen. Ihre Vorgehensweise hat immer gepasst. Ob Klinikeinweisung oder auch bei Tabletten Umstellung wurde ich sehr unterstütz mit viel Geduld und Kompetenz.
Ich kann Frau Dr. med. Sonja Lorenz sehr empfehlen.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie sind auf der Suche nach einer fachlich kompetenten, empathischen und vertrauensvollen Ärztin? Dann sind Sie bei Frau Dr. med. Sonja Lorenz im Neurozentrum Bingen genau richtig.

Ich bin unheimlich dankbar seit drei Jahren Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen. Auch bei Rückschritten werde ich nicht verurteilt, sondern dabei unterstützt, mir selbst zu helfen. Ich vertraue dieser Ärztin zu 100% und bin überzeugt davon, dass es mir ohne ihre Unterstützung merklich schlechter gehen würde. Sie erfüllt meine Erwartungen gänzlich. Auch mein privates Umfeld weiß, wie sehr ich ihren ärztlichen Rat zu schätzen weiß, sodass ich sie wärmstens weiterempfehlen kann. Fünf von fünf Sternen!:)

Alles Liebe und Gute im neuen Jahr, Frau Dr. Lorenz!

Fünf von fünf Sternen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einleitend wurde ich gefragt, wieso ich denn bei ihr sei, sie nehme nur noch Patienten mit Wohnort Bingen - ich bin nicht aus Bingen. Danach folgte ein Gespräch, was mich sehr getriggert hat und meine Symptome verschechterte. Frau Lorenz zeigte keinerlei Interesse an meiner Krankheitsgeschichte, erteilte nutzlose Vorschläge, die mit meiner Situation unvereinbar sind, insgesamt hat sich meine Anspannung sehr erhöht, die Stimmung wurde deutlich verschlechtert, Hinweise auf die eigene Suizidalität wurden einfach ignoriert.

Ein insgesamt sinnloser Termin mit negativer Auswirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, menschlich Und mit hohem Behandlungserfolg. Einfach Toll!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben