Dr. med. Sonja Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Frau Dr. Neumaier ist absolut zu empfehlen.
Sehr erfahren und offen für alle Fragen.
Schöne große und klimatisierte Praxis.
Parkplatz vor der Haustüre

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange bei Frau Dr. Neumaier und überaus zufrieden. Hat durch ihre Genauigkeit sehr früh einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Sie hat mich durch Höhen und Tiefen in dieser schweren Zeit begleitet und war immer für mich da. Dankeschön.

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis. Frau Dr. Neumaier hat mich während meiner beiden Schwangerschaften betreut. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Auch beim Ultraschall hat sie mir alles gezeigt und erklärt, so dass ich auch was erkennen konnte. Ich fühlte mich immer gut und kompetent betreut. Auch bei der jährlichen Krebsvorsorge ist der Kontakt immer nett.
Das Praxisteam ist auch sehr lobenswert. Ich bin selbst gelernte Arzthelferin und habe in einer Einzelpraxis gearbeitet. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind immer nett und sehr bemüht, auch wenn zeitweise sehr viel los ist. Schließlich arbeiten dort immer mehrere Ärzte gleichzeitig.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Neumaier in Behandlung und war dort auch während zwei Schwangerschaften. Ich finde sie immer sehr freundlich, ruhig, einfühlsam und kompetent. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Neumeier überzeugt durch ihre freundliche, geduldige und gewissenhafte Art.

Fühle mich kompetent beraten und therapiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Meinung der Patientin aus April 2012 kann ich nun ganz und gar nicht teilen. Im Gegenteil! Hätte mich Frau Dr. Neumaier vor ein paar Jahren nicht so gründlich untersucht und mich nicht zu Tests bewogen, wäre meine Geschichte nicht positiv verlaufen! Auch jetzt noch kann ich mich über Gründlichkeit, Fachkompetenz und Freundlichkeit nicht beschweren. Distanz? Das ist meine Ärztin und nicht meine Schwester! Auch Freundinnen von mir sind von Dr. Neumaier überzeugt! Nur zu EMPFEHLEN!!!!

Dr. Neumeier ist eine nette Ärztin, allerdings kann es vorkommen, dass sie gerne die Verantwortung abgibt und auch teilweise ihre persönliche Befindlichkeit und Laune zum Tragen kommt bei den Behandlungsterminen.

Nette Ärztin tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat eine genaue Richtlinie und nach der geht sie. Ich finde man sollte auch persönliches vom Patienten miteinbeziehen auch wenn es der Arztin nicht so gefällt. Ansonsten mag sie vielleicht kompetent sein, kann ich nicht beurteilen, da ich nur 1 Mal da war .

bin nicht so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir in der Praxis einen Termin vereinbart, als ich im Paf Raum umgezogen und auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt war. Frau Dr. Neumaier saß die ganze Zeit mit verschränkten Armen an ihrem Tisch, hat sich meine Unterlagen nicht angeschaut, hat mir keine Fragen gestellt und wirkte die ganze Zeit genervt und ungeduldig. Als ich mit meinen Erläuterungen fertig war, sagte sie nur: "und was erwarten Sie jetzt von mir?". Ich wurde nicht untersucht und auch nicht als Patientin aufgenommen.
Fazit: einmal und nie wieder

ich empfehle die Frau Dr Neumaier nicht weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert