M.Sc. Sonja Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Meine Tochter war bei Frau Steinmetz in Behandlung. Ich war in regelmäßigen Abständen mit dabei oder auch alleine bei Frau Steinmetz. Sie ging toll auf meine Tochter und meine Anliegen ein. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat ein Händchen dafür, auch mit den jüngeren Patienten sehr gut und einfühlsam umzugehen. Meiner Tochter geht es sehr viel besser und wir empfanden die Behandlung als sehr hilfreich.

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Sehr freundlich, einfühlsam und fachkundig. Auf Fragen geht Frau Steinmetz sehr individuell und professionell ein.

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Frau Steinmetz stellt gute Fragen, die einem weiterhelfen. Das Gespräch ist angenehm, nicht stockend wie bei manch anderem Therapeuten, den ich aus stationären oder ambulanten Therapien kenne. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und verstanden, warum ich manchmal wie reagiere. Mir tut die Therapie sehr gut, ich fühle mich insgesamt besser und zufriedener. Hierfür bin ich Frau Steinmetz sehr dankbar.

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Ich bin schon eine Weile bei Frau Steinmetz in Behandlung. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und habe schon einige Erkenntnisse und Fortschritte erzielt. Mir geht es schon jetzt wesentlich besser als vor der Therapie.

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Frau Steinmetz ist eine hervorragende Therapeutin, die sich einfühlsam und mit viel Geduld jedem Problem strukturiert annimmt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und kann mit ihr über alles reden, ohne dass ich das Gefühl habe, mich schämen zu müssen. Mit ihrer hohen Expertise und Möglichkeit auch EMDR Therapien zu machen, kann Frau Steinmetz auch bei tief sitzenden Problem sehr gut weiterhelfen. Sie gibt einem außerdem den Raum und die Zeit um sich zu öffnen. Ich bin sehr froh, Frau Steinmetz als meine Therapeutin zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Steinmetz ins Coaching. Ich wünschte mir Unterstützung bei meinem internen Aufstieg in eine Führungsposition. Frau Steinmetz stellt an den richtigen Stellen die richtigen Fragen, ordnet, strukturiert, nimmt Sorgen und verliert im kompletten Prozess den roten Faden und das gemeinsam vereinbarte Ziel des Coachings nicht aus den Augen. Definitiv empfehlenswert!

Standort: Praxis Sonja Steinmetz Psycholog. Psychotherapeutin Coaching

Ich kam aufgrund meiner Angststörung bei Frau Steinmetz in Behandlung. Ich fühlte mich in der Praxis und bei ihr direkt wohl. Zuvor hatte ich bereits zwei Therapien abgebrochen, da mir die Therapeuten nicht helfen konnten bzw. es menschlich nicht gepasst hat. Ganz anders bei Frau Steinmetz: Sie ist eine sehr empathische, einfühlsame, kompetente und zuverlässige Therapeutin. Auch ihre Flexibilität hinsichtlich Online-Therapie sei an dieser Stelle positiv hervorzuheben. Die Therapie konnte ich mittlerweile erfolgreich abschließen. Ich würde Frau Steinmetz sofort weiterempfehlen.