Sonja Welling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Welling?

Standort: Praxis Laura-Mihaela Cretu u.w . Praxis Sonja Welling Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich fühle mich super aufgehoben in der Praxis. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann di Praxis nur jedem weiter empfehlen

Frau Welling ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und freundliche Frauenärztin
Nimmt sich genug zeit um Probleme zu besprechen

Nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Welling ist eine sehr angenehme Frauenärztin. Sie ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Fragen ihrer Patientinnen. Sie handelt kompetent und ist sehr bemüht. Bei den Untersuchungen geht sie sehr vorsichtig und behutsam vor. Einfach toll!

kompetent, konzentriert, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer wohl werde nett begrüßt und super behandelt. Ich gehe sehr gerne dort hin und empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter!

Ich bin vollkommen zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Januar 2011 ist Frau Sonja Welling meine Gynäkologin, und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hört
mir zu, stellt Fragen und strahlt dabei viel Ruhe aus. Die Untersuchungen führt sie mit Gründlichkeit durch. Frau Welling und das Praxisteam sind freundlich. Schön, dass sie sich in Lingen niedergelassen
hat!

WEITER SO...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Welling und bin wirklich begeistert!!!
Fr. Dr. Welling hat sich Zeit genommen für meine Fragen. Die Untersuchung war gründlich und schmerzfrei (ich kannte bislang leider anderes). Das Team war sehr freundlich und bemüht.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Im Wartezimmer gibt es eine große Spielecke für die Kleinen und viele Zeitschriften und Infomaterial für die Großen. Insgesamt eine tolle Praxis. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben!!!

Toll!!! Klasse Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei Worte, die alles sagen: einfühlsam und kompetent!
Sie lässt sich Zeit für jeden ihrer Patientinnen... man fühlt sich gut \"aufgehoben\"!

Wirklich zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Welling nimmt sich immer Zeit für Fragen und Beantwortet diese ausführlich. Das Team ist super nett
und sehr gut organisiert. Bisher habe ich höchstens 20 Minuten gewartet und das bei einem seeehr kurzfristigen Termin.

Ärztin mit Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben! Frau Welling ist sehr nett, nimmt sich Zeit für Sorgen. Das Praxisteam ist ebenfalls total nett. Habe auch zwischen den Vorsorgeuntersuchungen (schwangerschaft) Fragen gehabt, wurde dann von Frau Welling zurückgerufen und auch die Helferinnen haben mir schon telefonisch weitergeholfen! Eine wirklich tolle Praxis!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben