Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie
Karl-Lott-Str. 49, Waldbüttelbrunn
privatpraxis
Sonja Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In meiner Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz profitieren Sie von Therapie und Coaching mit bindungs- und beziehungsorientiertem An...

Standort: Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr freundliche und einfühlsame Person, die mir in einer schwierigen Phase fachlich sehr kompetent und verständnisvoll zur Seite stand. Dabei hat Frau Rehberg aber nie das Therapieziel aus den Augen verloren. So ging es mir nach schon wenigen Sitzungen deutlich besser. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und werde gerne wieder zu ihr gehen, sollte ich ihre Hilfe wieder benötigen.

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rehberg besitzt die Fähigkeit, spielerisch und fachlich tiefgreifend Themen anzugehen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, die für die Situation entsprechend greifen. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Alte Gedankenmuster wurden stressfrei aufgelöst und durch neue Gedankenmuster ausgetauscht. Ziel erreicht. Werde Ihre Hilfe bei Bedarf gerne wieder annehmen. Die beste Investition in meinem Leben.

Ganzheitlich, Fachlich kompetent, Wohlfühlatmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rehberg besitzt alle Fertigkeiten, die ich mir von einer psychotherapeutischen Betreuung erwartet habe und vermittelt durch ihre breite berufliche Aufstellung, die sich nicht nur auf rein therapeutische Inhalte bezieht, eine für mich perfekte Unterstützung! Ich werde die Hilfe sehr gerne wieder in Anspruch nehmen!

Freundlich, empathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben