Praxis

Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie
Karl-Lott-Str. 49, Waldbüttelbrunn
privatpraxis
Sonja Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz profitieren Sie von Therapie und Coaching mit bindungs- und beziehungsorientiertem An...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr freundliche und einfühlsame Person, die mir in einer schwierigen Phase fachlich sehr kompetent und verständnisvoll zur Seite stand. Dabei hat Frau Rehberg aber nie das Therapieziel aus den Augen verloren. So ging es mir nach schon wenigen Sitzungen deutlich besser. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und werde gerne wieder zu ihr gehen, sollte ich ihre Hilfe wieder benötigen.

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rehberg besitzt die Fähigkeit, spielerisch und fachlich tiefgreifend Themen anzugehen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, die für die Situation entsprechend greifen. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Alte Gedankenmuster wurden stressfrei aufgelöst und durch neue Gedankenmuster ausgetauscht. Ziel erreicht. Werde Ihre Hilfe bei Bedarf gerne wieder annehmen. Die beste Investition in meinem Leben.

Ganzheitlich, Fachlich kompetent, Wohlfühlatmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Will Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rehberg besitzt alle Fertigkeiten, die ich mir von einer psychotherapeutischen Betreuung erwartet habe und vermittelt durch ihre breite berufliche Aufstellung, die sich nicht nur auf rein therapeutische Inhalte bezieht, eine für mich perfekte Unterstützung! Ich werde die Hilfe sehr gerne wieder in Anspruch nehmen!

Freundlich, empathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen