Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Blatehof 33, Sonsbeck

Peter Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Zimmermann?

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmermann hat bei mir eine falsche Diagnose gestellt. Dadurch wurde der Fuß nicht mehr richtig durchblutet. Die Folgen waren eine Zeh-Amputation. Ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus da ein weiterer Zeh amputiert werden muss!
Hätte mich Dr. Zimmermann sofort ins Krankenhaus überweisen wären mir diese Amputationen erspart geblieben. So sind zwei Monate vergangen - ohne das mir geholfen wurde.
Diese Aussage können auch andere Gefäß-Chirurgen bestätigen!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles was man braucht! Gesamt Paket

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

An der netten Art von Herrn Zimmermann hat sich nichts geändert, das mit den Durchhalteparolen stimmt schon ein wenig. Verändert hat sich leider sehr die Vergabe von Rezepten, fast nur noch gebührenpflichtig.

Leider fast nur noch kostenpflichtige Rezepte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider nie da wenn man Ihn braucht. Praxis öfter mal wegen irgendwelchen Ereignissen geschlossen .
Wird leider oft für Altenheim Patienten empfohlen, ist dort aber eine Katastrophe. Es ist öfter schon geschehen, das die Schwestern angerufen haben der Dr.trotz Zusage nicht gekommen ist.

Netter Arzt, wenn er denn mal da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorweg, der Arzt ist sehr nett und nimmt sich auch wirklich Zeit.
Die Helferinnen sind durchschnittlich.
In der Praxis gibt es u.a. zwei Wartekabinen, die direkt nebeneinander liegen. Diese sind durch eine dünne Mauer getrennt und es gibt lediglich, nur einen Vorhang, als Tür Ersatz.
Sitzen zwei Patienten in diesen Kabinen und einer spricht mit dem Arzt, so kann der andere Patient wirklich jedes gesprochene Wort hören. Man könnte sich auch quasi zusammen in eine Kabine setzen. Geht gar nicht!

Hellhörige Kabine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Budget for ever, ohne wenn und aber. Die Gesundheit steht hinten an. Das kriegen wir schon wieder hin, das haben zur Zeit alle und toi toi toi sind Äußerungen, die keiner mehr hören will. Fast nur noch grüne Rezepte und ich weiß nicht ob das Vertrauen noch berechtigt ist.

Meist genannte Äußerung..... das kriegen wir schon wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmermann hat mir sehr geholfen. Er hatte eine Vermutung und mich dann an den richtigen Facharzt verwiesen. Damit ich dort nicht Ewigkeiten auf einen Termin warten muss hat er diesen für mich ausgemacht. Er und auch die Damen in seinem Team können Spitzenmäßig Blut abnehmen. Keine blauen Flecken und oft ohne das ich den Einstich bemerke.
Er hat mein absolutes Vertrauen

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmermann achtet grundsätzlich nur auf sein Budget, ich als Patient komme erst danach. Man kann noch so krank sein, meine Medikamente die nicht in seinem Budget liegen, schreibt er sehr unwillig auf. Ein Jahr habe ich mich nicht blicken lassen und brauchte ein Rezept für Lymhdrainage, da ich mir die Platten nach einem offenen Bruch entfernen lassen habe. Das Bein ist so angeschwollen das die Klammern mir die Haut zerrissen haben. Leider ist er während der Sprechzeit verschwunden. Die Arzthelferin hörte ich sagen zu jemanden: Hast du ihn nicht mitgebracht, er soll mal weiter arbeiten. Aufgrund meiner Erkrankung konnte ich nach ca 1,5 h nicht mehr länger warten vor Schmerzen und bin sauer gegangen. Dieses unverschämte Haus betrete ich nicht mehr!!!

unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Umzugsbedingt führte mich der Weg mit meinen unerklärlichen Bauchschmerzen in die Praxis Zimmermann. Er las sich meine mitgebrachten Befunde durch und kam nach einer halbherzigen Anamnese dazu, dass die Bauchschmerzen daher kommen, wo sie bei mir immer her kommen.
Er hat mich nicht einmal untersucht. Das Ganze war mit einem Rezept über pflanzliche Medikamente erledigt. Der Schmerz blieb. Da es mir zu blöd war, ihn erneut aufzusuchen, forschte ich selbst:
Es lag an unserem Leitungswasser!

Mein Hausarzt wird es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit. Hat immer ein offenes Ohr.
Gute Praxisorganisation. Fühle mich auch durch die Kollegin immer gut betreut.

Siperarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben