Dr. med. Clemens Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Ich hatte einen Arbeitsunfall am 29.8.2022, dessen Behandlung gut durch die Berufsgenossenschaft gezahlt wurde. Die daraus entwickelte Infektion und Thrombose von Fuß und Unterschenkel wurden zuvor am 15.09.2022 von Hr. Dr. Xxxxx und seinem Praxiskollegen Herrn Dr. Wittmann am 23.09.2022 nicht erkannt.
Der Notdienstliche KVB Arzt wies mich am 24.09.2022 gleich ins Krankenhaus ein, wo ich dann deswegen 10 Tage blieb und um meinen Fuß und Unterschenkel, sowie Gesundheit gekämpft wurde.

Dr. med. Clemens Wittmann

Der Sachverhalt ist leider nicht richtig, wir haben von seiten des MVZ sämtliche Behandlungsdaten durchgesehen. Der Patient wurde mehrfach lege artis von meinem Kollegen Doktor Socher gesehen und behandelt, ich hatte nur einen einmaligen Kontakt zur weiteren Krankschreibung .
Erstaunlich erscheint es, dass der Patient auch nach der stationären Behandlung sich weiterhin sich im MVZ vorstellte.
Wenn er doch so unglaublich unzufrieden war mit die Behandlung ,warum kommt er dann wieder ins MVZ???
Man sollte doch immer bei der Wahrheit bleiben, oder???
Mit freundlichen Grüßen Dr. Wittmann

Starke Infektion am linken Unterschenkel + Fuß nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Hat sich wirklich Zeit genommen. OP - Planung zügig und Durchführung top!
Praxisausstattung / Kleiner Verbesserungsvorschlag: wenn man mit Krücken unterwegs ist, wäre eine automatische Türe sehr hilfreich!

Arzt sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Es wurde schon alles gesagt ...Kann ich nur bestätigen. Hoffe er geht nie in Rente . Hat bei mir mein Knie operiert. Alles super alles bestens . Bin froh das es ihn gibt .

Es wurde schon alles gesagt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Seine Fachkompetenz ist hervorragend, ein Arzt wo man gerne hingeht.
Der Arzt gibt sich sehr viel Mühe bei der Diagnose und bei der Behandlung.
Ich gehe auf jeden Fall immer wieder zu ihm wenn ich Probleme mit den Knochen habe.

The best man in Town • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Ich habe Herrn Dr. Wittmann schon bei meiner vorherigen Bewertung mit 1,0 bewertet und halte nach insgesamt drei weiteren Eingriffen an meiner Bewertung fest. Herr Dr. Wittmann ist ein erfahrener Diagnostiker und Operateur, der auch mit unvorhersehbaren Komplikationen fertig wird.

Menschlich und fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Bekam sehr kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Wittmann nahm sich für mich Zeit, untersuchte mich ausgiebig, stellte mir mehrere Behandlungsoptionen vor und empfahl mir diejenige, die aus seiner Sicht und im Ergebnis auch für mich die beste war! Auch die Nachuntersuchungen verliefen optimal!

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Dr. Wittmann ist definitiv sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Diagnosestellung. Als Patient habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir auch von einer möglichen Operation abgeraten, worüber ich im Nachhinein sehr dankbar bin. Ich habe meine wirklich gravierenden körperlichen Probleme dank seiner Empfehlung anderweitig sehr gut in den Griff bekommen und bin zwischenzeitlich (nach gut 15 Jahren mit teils unerträglichen Schmerzen und Beeinträchtigungen) nahezu vollständig wiederhergestellt.

absolut kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Bin Dr.Wittmann so dankbar, das er mich operiert und mir die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. Da meine erste knietep op bei einem anderen Arzt schief gelaufen ist, hatte ich im Dez 2017 dann die erfolgreiche Revision. Seit dem geht es mir von Tag zu Tag besser.Auch die Nachsorge bei ihm klappt toll, er macht das sehr gewissenhaft und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Kein Weg zu weit für so einen prima Arzt!

Super Arzt! Total Natürlich und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

habe eine neue Hüfte erhalten. Alles bestens geklappt. Gute Organisation. Bin sehr zufrieden.

kennt sich aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberallgäu GbR

Hatte vor einigen Jahren schon eine Athroskopie am Knie, die von Dr. Wittmann erfolgreich durchgeführt wurde. Da ich nun durch eine Sportverletzung wieder Schmerzen am Knie hatte, wollte ich es von ihm anschauen lassen.
Egal ob beim ersten oder zweiten Termin - Dr. Wittmann hat sich immer genügend Zeit genommen, auch wenn die Praxis voll ist. Nach der Diagnose hat er mir alles ausführlich erklärt, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und meine Fragen beantwortet. Da er zudem großes Maß an Empathie ausstrahlt, kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert