Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie
Martin-Luther-Str. 18, Sonthofen

Dr. med. Gero Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Nachdem Herr Dr. Xxxxx und sein Kollege Herr Dr. Xxxxx vom Xxxxx Sonthofen eine schwere Infektion vom linken Unterschenkel und Fuß nicht erkannt haben (dies hatte 10 Tage Krankenhausaufenthalt zur Folge) und meinten, dass die Sprunggelenksverrenkung nach sechs Wochen ausgeheilt sein muss und ich mich nun nur noch an den Hausarzt wenden soll und ansonsten keine Behandlung mehr dort erfolgt, obgleich mein Fuß noch immer dicke geschwollen ist und schmerzt, so fand ich hier in der Praxis von Herrn Dr. Lenk freundliche, kompetente und verständnisvolle Aufnahme.
Hier bekomme ich nun endlich völlig komplikationslos die Behandlung und Verordnungen, welche ich brauche: Akkupunktur, Lymphdrainage und Krankengymnastik.
Schön dass es noch einen Arzt gibt, welchen das Wohl und Unwohl seiner Patienten am Herz liegt.

Ein vorbildlicher Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Lenk ist ein äußerst freundlicher, entspannter und bodenständiger Arzt der eine sehr sympatische und coole Art an sich hat. Leider können seine fachspezifischen Fachkenntnisse ganz und gar nicht überzeugen. Ein nach vorschnellen Cortison Spritzen verordnets MRT Ergebnis wird, anstatt die Bilder zu sichten und dem Patienten zu erklären, lediglich der von der Radiologie erstellte Befund, vorgelesen....In meinem Fall hat dieser nicht die tatsächliche Ursache beinhaltet, welche aber zum Glück durch einen anderen Orthophäden anhand der MRT Bilder ermittelt werden konnte.

menschlich Top, fachlich Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Konnte ohne Termin sofort in die Praxis kommen. Mir wurde gleich, freundlich, kompetent geholfen. Vielen Dank an das Team.

Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Durch starke Rückenschmerzen geplagt bin ich ohne Termin in die Praxis gegangen, ich durfte auch da bleiben jedoch mit Wartezeit, was ohne Termin ja jedem klar sein solte, da ich weder sitzen noch stehen konnte durfte ich mich in ein Behandlungszimmer auf eine Liege legen um meine Wartezeit erträglicher zu machen, nach einer kurzen Untersuchung mit Röntgenaufnahmen wurde ich auch direkt behandelt mit "speziellen Injektionen" sowie Infusion was mir auch bald half, diese bekam ich 3x und war danach auch schmerzfrei, nach einem Gespräch mit den Doktor empfahl er mit Krankengymnastik sowie Akupunktur welche in meinen Fall sogar die Krankenkasse bezahene würde, ich ging nun 2x die Woche in die Praxis um mich Akupunktieren zu lassen und ich fühle wunderbar, jeder andere Orthopäde wollte mich immer operieren, was ich nichr möchte, ich habe mich nie so gut behandelt gefühlt wie in dieser Praxis, tolle Mädels die immer ein lächeln auf den Lippen haben und ein super Arzt, kann ich nur jeden weiter empfehlen.

super freundliches Personal, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Hatte akute Rückenschmerzen und bekam als Notfall sofort einen schnellen Termin. Dr. Lenk hat sich viel Zeit genommen und meinen Rücken gründlich untersucht. Ich bekam eine Schmerzinfusion und Elektrotherapie. Zur Nachbehandlung noch ein Physiorezept.
Meine Schmerzen sind jetzt deutlich besser. Ich bin froh über schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Sein Team ist super nett und hilfsbereit.
Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Ich komme wieder.

Top Arzt - super Team - schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Bin mit der fachlichen sowie menschlich persönlichen Betreuung außerordentlich positiv zufrieden. Auf jedem Fall ein Arzt meines Vertrauens. Empfehlung von Andre Erler und Familie.

Ein Arzt des Vertrauens den es heute fast gar nicht mehr gibt. Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Wenn ein Dr auch nicht zaubern kann und es Krankheiten gibt die nicht mehr weg zu bekommen sind. Gibt dr. Lenk sich alle Mühe einen zu helfen und zu verstehen und schöpft alles was ihm zur Verfügung steht aus. Man darf nicht vergessen das einem Arzt oft die Hände gebunden sind da die Krankenkasse zumindest bei deutschen Patienten kaum noch was übernimmt. Ich bin trotz hin und schmerzen sehr begeistert von dem dr.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Extrem lange Wartezeiten !!! (trotz Terminvereinbarung)

Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und persönlicher Arzt,freundliches fleißiges und flinkes Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Lenk Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlich nur Personal an dem Empfang Sehr unhöflich. Aber nur eine Person darf und will hier keine Namen nennen.

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben