Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik
Lübecker Str. 3, Ahrensbök

Sophia Kornacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sophia Kornacher?

Standort: Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik

Sie ist wirklich sehr gut und weiß genau was sie tut, leider habe ich mich trotzdem vor 1,5 Jahren dazu entschieden, mir eine andere Physiotherapeutin zu suchen, da ich zwischen 3-6 Monate auf einen Termin hätte warten müssen, was, wenn ich etwas akutes habe, unmöglich ist. Sehr sehr schade :(

Ich habe gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik

Ich bin so froh das ich bei Sophia in Behandlung bin, sie weiß gleich was mit einem los ist wenn man zu ihr kommt. Man wird auch sehr herzlich empfangen als wenn man sich schon Jahre lang kennt. Wir werden immer wieder zu ihr gehen auch wenn man ziemlich lange auf einen Termin warten muss, aber das ist es wirklich wert. Danke Sophia Kornacher und deinem Team. Macht weiter so... LG. S. B.

Die beste Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik

Sophia ist die beste Physiotherapeutin, die wir bisher hatten und wir werden freiwillig auch nie mehr
wechseln. Sophia erkennt schon auf den 1. Blick was einem fehlt und sie hat in der Tat magische Hände.

Beste Physiotherapeutin ever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik

Frau Korncher hat magische Hände.......

Eine der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik

Sophia weiß genau, was zu tun ist. Oft genügt schon ein Blick uns sie weiß, wo es wehtut und was los ist. Ohne dass man ein Wort gesagt hat. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Definitiv Magic Hands. Sehr qualifiziert und sehr nett! Ich gehe jetzt nur noch zu Ihr.

Beste Physiotherapeutin aller Zeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophia Kornacher Krankengymnastik

Frau Kornacher hat "Goldene Hände!" Sie findet ohne Patienteninfo sofort die Problempunkte. Und nach wenigen Behandlungen geht es mir besser - nein: GUT!

Eine Physioterapeutin wie sie sein sollte!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert