Suarezstraße 27, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Sophia Kotulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Burnout und Erschöpfung

Herzlich willkommen bei der Berliner Praxis für Burnout und Erschöpfung, der mit Bestnoten ausgezeichneten Praxis für chronische Krankheiten, Long Cov...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Seit vielen, vielen Jahren litt ich an chronischer Müdigkeit und Erschöpfung. Nach unendlich vielen Arztbesuchen, verschiedener Fachrichtungen, hatte ich zum Glück nicht die Hoffnung aufgegeben, dass mir jemand helfen kann. Diese Person wurde nun Frau Kotulla.
Frau Kotulla nahm sich viel Zeit für eine erste "Bestandsaufnahme". Nach verschiedenen Laboruntersuchungen und Diagnosen, erfolgte eine kompetente ausführliche Beratung und die gezielte Behandlung. Der Therapieplan wird ca. alle 3 Monate immer wieder angepasst.
Mittlerweile bin ich fast ein Jahr in Behandlung und mir geht es so gut wie schon sehr lange nicht mehr!
Meine Geduld und die konsequente Einnahme der vielen verschiedenen Präparate und Medikamente, sowie weitere Änderungen in meiner Ernährung, zahlte sich aus. Jetzt weiß ich endlich wieder, wie es sich anfühlt, wach zu sein und Energie zu haben. Ganz lieben Dank Frau Kotulla!!!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Ich schätze die zuverlässige professionelle und freundliche Art.
Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung/Therapie auf meine persönliche Fragen und Bedürfnisse eingeht sodass ich mich stets gut betreut fühle.
Ich kann Frau Kotulla nur weiter empfehlen.

Kompetenz und freundlich in einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Ich habe mich in der Praxis von Frau Kotulla, durch ihre freundliche und fachkompetente Art, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat sich enorm viel Zeit genommen (Anamnesegespräch von fast 90 Minuten), und verschiedene Laboruntersuchungen haben letztlich dazu geführt, dass es mir dank der Behandlung heute wieder gut geht. Die vorherigen Ärzte und Heilpraktiker waren bei mir nicht mehr weitergekommen.

Die Stärkung meines Immunsystems durch Infusionen und ein individueller Therapieplan, der an den Ursachen angesetzt hat, haben am Ende den Durchbruch gebracht. Ich kann jedem, der Schwierigkeiten mit Fatigue, Burnout oder Erschöpfung hat, nur raten, sich in die Hände von Frau Kotulla zu begeben. Vielen Dank nochmals!

Wertvolle Unterstützung und Hilfe bei chronischer Erschöpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Mir wurde Frau Kotulla von einer Freundin empfohlen. Ich hatte schon länger Probleme mit chronischen Blasenbeschwerden. Nach dem Erstgespräch mit Frau Kotulla und dem Vorliegen der Laborergebnisse bekam ich ein individuelles Therapiekonzept. Es war sehr ausführlich und umfangreich, doch es hat sich gelohnt. Inzwischen geht es mir wieder besser und ich habe deutlich weniger Beschwerden. Es sollte mehr Praxen geben, in denen man tatsächlich ernst genommen wird und den Ursachen der Probleme auf den Grund geht.

Sehr gut geholfen bei chronischen Blasenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Ich habe eine lange Krankheitsgeschichte von mehr als 15 Jahren hinter mir. Nach unzähligen Arzt-, Krankenhaus- und Heilpraktiker-Besuchen bin ich irgendwann bei Frau Kotulla gelandet – und bin wirklich begeistert. Nicht nur von der wunderschönen Praxis, sondern vor allem von der medizinischen Behandlung.

Am Anfang war ich mir unsicher. Praxis für Burnout und Erschöpfung hörte sich für mich sehr psychologisch an. Frau Kotulla bietet bei Bedarf wohl auch psychologische Unterstützung, Beratung, Coaching usw. an. Der Schwerpunkt lag in meinem Fall aber auf dem medizinischen Bereich, sozusagen auf rein körperlich bedingter Erschöpfung/Burnout/Fatigue.

Ich habe noch keine Medizinerin erlebt, die sich so viel Zeit nimmt und eine so umfassende, sorgfältige und individuelle Labordiagnostik macht. Bei mir war es vor allem eine bestimmte Immun-, Infektions- und Stuhldiagnostik, die den entscheidenden Durchbruch gebracht hat. Frau Kotulla scheint hier wirklich ein detektivisches diagnostisches Gespür zu haben. Respekt.

Außerdem ist sie sehr mitfühlend und empathisch. Sie hat mir viel Verständnis entgegengebracht, mich immer ernst genommen und mir von Anfang an alles verständlich erklärt, auch den Sinn und die Dauer der notwendigen Behandlung. Sehr transparent.

Ihr Behandlungsspektrum scheint sehr umfassend und ganzheitlich zu sein. Bei mir waren es vor allem Infusionen und Injektionen, aber auch verschiedene orale Präparate für den Darm, das Immunsystem, die Schleimhäute usw., die die entscheidende Besserung gebracht haben. Alles war sehr systematisch, nachvollziehbar und gut aufeinander abgestimmt. Die spätere Kontrolle der Blutwerte hat den Erfolg bestätigt.

Meine Kraft und Energie sind jetzt fast wie früher. Und auch sonst sind meine chronischen Beschwerden so gut wie weg. Ich kann es kaum fassen.

Vielen herzlichen Dank – und eine wärmste Empfehlung!

Hilfe bei chronischer Krankheit - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Ich kann Sophia Kotulla absolut weiterempfehlen. Sie hat mir mit ihrer kompetenten Beratung wirklich geholfen. Es war eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich durchweg wohlgefühlt und frei, um auch über unangenehme Themen zu sprechen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt einen Ernst, geht sehr lösungsorientiert vor und hat ein breites Wissen zu sämtlichen Themen.

Sehr freundliche Heilpraktikerin mit gutem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Hier habe ich eine ausführliche kompetente Beratung erhalten. Die Heilpraktikerin ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Man wird ernst genommen und zusammen wird die passende Therapie gefunden. Ich fand es super, dass sie auf mich persönlich eingegangen ist und nicht einfach eine Standardlösung vorschlägt. Sie sucht eine Therapie, die zum Patienten und nicht zum Therapeuten passt.

Standort: Praxis für Burnout und Erschöpfung

Frau Kotulla führt ihre Arbeit mit Leidenschaft und viel Liebe durch. Ihre Beratung und Informationen sind sehr hilfreich und Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Lösungsfindung. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer Arbeit. Vielen Dank für die Behandlung.

Kompetente und sehr hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben