Dr. med. Sorin Toma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sorin Toma?

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Er hat mir die Ohren gereinigt und dabei ist er so grob gewesen, dass sich noch in derselben Nacht das Ihr entzündet hat. Es blutet, tut sehr weh und die Hörleistung isz beeinträchtigt. Nie wieder!!!

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

War in der Praxis aufgrund Überweisung von einem Kieferchirurg, der eine Verschattung feststellte. Herr Thoma kam ins Zimmer fragte mich ob ich Beschwerden habe und las mir einen radiologischen Bericht von 2014 vor. Da vom Radiologen damals nichts zu sehen war, fragte er mich ob ich ein unnötiges MRT wünsche, bei dem ich durch die Strahlenbelastung evtl. mit 50 Jahren ein grauen Star bekomme. ausserdem war er unfreundlich und herablassend. Ich arbeite selber als Krankenschwester und finde es medizinisch unverantwortlich sich auf eine Befund zu berufen, der mehr als 3 Jahre zurückliegt.

keine Lust zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Sehr schöne Praxis. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und erklären sehr genau welche Untersuchugen gemacht werden. Wenn die Wartezeit mal länger ist bekommt man auch die Möglichkeit nochmal weg zu gehen und wird telefonisch informiert wenn man zurück kommen kann.

Kompetenter Arzt, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

vermittelt stets Interesse an Person und Krankheit-und hat - falls komplizierte OP oder ähnliches Behandlung erforderlich ist auch die richtigen Konnections zu Spezialklinik oder Operateur !

interessiert, höchstes Fachwissen, Top Geräteausstattung, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Mit meinem Sohn (Heuschnupfen, starkes Schnarchen und asthmatische Züge) war ich zur Untersuchung, die aus meiner Sicht sehr gründlich war, leider musste ich immer wieder nachfragen und wurde dann mit der Aussage "Mutti mach dich nicht so viel Gedanken" abgefertigt. Die Wartezeiten von bis zu 6 Monaten für einen Folgetermin finde ich sehr lang. Die Wartezeit in der Praxis kann dann auch schon mal 1-2 Stunden dauern. Außerdem habe ich selten so ein "arrogantes" teilweise Kundenunfreundliches Personal erlebt.

Guter Arzt nur leider nicht sehr erklärfreudig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

keine Weiterempfehlung.... er verließ wärend meiner frage einfach den Raum und sagte mir ich soll doch zu meiner alten Ärztin gehen wenn ich ein Problem habe und es mir nicht passt. Meine Halsschmerzen und angeschwollenen Lymphknoten wurden nicht ernst genommen und er wirkte sowieso sehr desinteressiert. Telefonierte während der Behandlung....
Fast 3 Monate auf einen Termin gewartet und bitter Enttäscht.... bei der terminvereinbarung auch Dr. Christ verlangt... aber ich musste leider diesen Horror erleben. Keine Weiterempfehlung!

Unfreundlicher und uninteressierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Wochenlang auf einen Termin gewartet. Zum vereinbarten Termin hatten die Arzthelferin den Termin nicht eingetragen & sich geweigert mich dran zu nehmen. Nochmals Wochenlanges warten. Habe den Zettel der Praxis mit Terminbestätigung noch zu Hause.
Der Arzt wirkte früher schon desinteressiert, unfreundlich & arrogant. Schilder wie "Behandlung nur bei geduldigen, freundlichen Patienten", "Keine Behandlung ohne Termin" (auch bei Schmerzen wird man gern abgewiesen), - kann das sein?!

Arroganter Arzt & freches, unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn man an Eingangstür und Anmeldung Schilder anbringen muss das keine Patienten ohne Anmeldung angenommen werden, sowie nur freundliche und geduldige Patienten, dann sollte man sich mal fragen warum das so ist.
Der Arzt ist soweit freundlich und auch kompetent, das recht junge Praxisteam ist z.T. sehr arrogant und teilweise frech.
Termine nur schwer zu bekommen, telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
Auch wenn man Schmerzen sehr schwierig.

Guter Arzt, aber das war es auch schon... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Bei einem verabredetem Routinetermin nach halbjährigem Vorlauf habe ich bei geordnetem Praxisge-schehen 45 Minuten gewartet; Reklamationen beim Empfang blieben erfolglos.
Nach 50 Minuten endlich im Behandlungszimmer meine Frage, ob ich Kritik äußern dürfe. Auf seine Frage, Kritik welcher Art, antwortete ich, Kritik an seiner Praxisorganisation.
Er antwortete diese Kritik muß er nicht anhören, stand auf , öffnete die Tür und fragte, ob ich gehen wolle-was ich unter diesen Umständen auch tat.

Meine Beobachtung war, dass nach meinem vereinbarten Termin ca. 12 Patienten a fünf Minuten ins Behandlungszimmer gerufen wurden
Meine Schlussfolgerung ist, dass jeder Termin zehnfach überbucht wird; für mich ist das Zeitdiebstahl und Geldgier.

überhebliche Person-nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Standort Bad Neustadt

Dr. Toma ist ein gewissenhafter, guter und freundlicher Arzt. Er versteht sein Handwerk und hat ein offenes Ohr für Probleme. Die schlechte Kritik hier ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich geht es gelegentlich turbulent zu in der Praxis - aber einen guten Arzt wollen eben auch viele Patienten aufsuchen.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben