Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.311 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Braun

Arzt, Allgemeinmediziner

02628/722
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Braun

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Braun!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Im Mühren 656322 Spay
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Braun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Braun ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Spay

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Man wird ernst genommen.

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Braun und früher war die Praxis noch in Mülheim-Kärlich. Ich fahre auch jetzt noch bei nicht einfachen Angelegenheiten gerne die Strecke. Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst, sagt auch ganz klar, wenn er wo nicht weiter weiß und verweist immer an gute Spezialisten. Bei manchen Ratschlägen erübrigt sich sogar der Gang zu einem Spezialisten. Da er früher als Internist tätig war, hat er auch tiefer gehendes Wissen in vielen Bereichen, die für einen "Hausarzt" nicht gängig sind. Bestes Beispiel ist wohl das Ultraschall-Gerät, was manchmal zum Einsatz kommt, was zu unüblich genauen Anamnesen im Vorfeld führt. Ich habe so einige kompliziertere Leidensgeschichten, die hier jeglichen Rahmen sprengen würden und immer wieder was positives zu sagen wäre. Ich kann Ihn auf Grundlage meiner Erfahrungen nur empfehlen.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Hausarzt

Nimmt sich Zeit und hat auch kein Problem wenn mal eine Medikation nicht das gewünschte Ziel ergibt. Dann wird eine entsprechende Alternative gesucht. Die Zeiten für Sprechstunden sind auch für mich als Berufstätiger super.

11.09.2018
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis

Ich besuche die Praxis schon seit Jahren und bin rund um Zufrieden!

05.09.2018
1,6
1,6

Toll Praxis sehr freundliche Arzthelferinnen Toller Arzt

Ich geh schon seit Jahren zu diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen bin voll und ganz zufrieden

07.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Ordentliche Hausarztpraxis

Gehe schon einige Jahre zu Dr. Braun. Am Anfang war seine Art etwas gewöhnungsbedürftig, bin aber inzwischen recht zufrieden: nette Atmosphäre (Dr. Braun ist immer für ein Spässchen zu haben), gründliche Untersuchungen, modern ausgestattete Praxis, relativ kurze Wartezeiten.

Rundum eine gute hausärztliche Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe6.311
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Spay

Finden Sie ähnliche Behandler