Dr. med. Christiane Gehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Gehring?

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Ich war schon häufig mit unterschiedlichsten Anliegen bei Fr. Dr Gehring und fühlte mich immer gut aufgehoben. Eine kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt.

Kompetentes und sehr freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Ich bin beeindruckt von der Praxis. Von außen Betracht scheint es wie eine organisierte und strukturierte Praxis. Das Praxispersonal ist sehr verständnisvoll und sehr freundlich. Das große minus weswegen ich jedem Patienten von einem Besuch dort abrate ist die Betreuung bei Dr. Gehring. Sie betritt das Behandlungszimmer mit einer Grundeinstellung „haben sie auch das Coronavirus wie alle andere“. Nein ... kann man mich trotzdem ernst nehmen? Sie verschrieb mir Cortison ohne mich zu behandeln.NOGO

Tolle Praxis schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Ich bin bei dieser Praxis schon länger in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Auch Web manchmal viel los ist in der Praxis, sind immer alle super freundlich und hilfsbereit. Habe ein kleines Baby und würde sofort separat gesetzt, damit sich meine kleine auf keinen Fall anstellen kann. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch die Ärztin nehmen sich viel Zeit, hören zu und zeigen Verständnis. Außerdem werden nicht immer gleich schwere Geschütze an Medikamenten aufgefahren. Vor super zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Super freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Sie ist eine sehr erfahrene und kinderliebe Ärztin für die ganze Familie. Wir fühlen uns gut aufgehoben!

Familienfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Unkompliziert, kompetente und zeitnahe Behandlung. Frau Dr. Gehring verschreibt nur die Medikamente, die auch wirklich notwendig sind. Gehe immer wieder gerne zur Ihr in die Sprechstunde.

Kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Ich weiss wirklich nicht in welcher Praxis die Bewerberin war die schrieb nach !2 std wurde behandelt denn das kann ich definitiv nicht bestätigen.

Man wird sehr schnell behandelt auch ohne Termin. Natürlich sollte man in Zeiten hin kommen wo voll ist muss man natürlich mehr warten!!!!!

Telefonische Termine werden sofort vergeben auch alles super

Man wird wahr genommen Ärztin nahm sich richtig lange Zeit u ich habe mich gut aufgehoben gefühlt !!!!

Kann sie nur empfehlen!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Frau Dr. Gehring war früher eine meiner Lieblingsärztinnen, jedoch hat sich vieles verändert. Nicht nur, dass die Wartezeiten in der Praxis enorm angewachsen sind, sondern die Behandlungszeit ist enorm geschrumpft. Man wird nach im Schnitt 2 Stunden behandelt, allerdings wird einem dann kaum zugehört, woran bestimmt die Menge der Patienten eine Teilschuld hat, jedoch stellt sich dann die Frage, ob man weniger Patienten pro Tag annehmen sollte. Kommt man mit mehreren Symptomen in die Praxis werden evtl. zwei oder auch nur eins davon behandelt bzw. überhaupt besprochen. Frau Dr. Gehring wirkte leider wiederholt von vorneherein desinteressiert und hörte sich gerade mal einen Satz an, um daraus eine Diagnose zu stellen. Zudem kommt, dass andere Symptome in den PC eingegeben werden als die von mir angegebenen. So habe ich z. B. nie erwähnt, dass ich Fieber habe und dies wurde auch nicht in der Praxis untersucht, jedoch wurde es im PC vermerkt. Auch Schnupfen gab ich nicht an, was jedoch auch vermerkt wurde. Es werden einem sehr schnell und häufig hintereinander Antibiotika verschrieben, die bei mir zu einer Reihe von längerfristigen Nebenwirkungen führten. Während der Behandlung wird zudem gerne mal gar nicht auf Fragen geantwortet oder auf das Handy geschaut, was ich sehr schade finde. Ich bin die letzte Person, die sofort etwas auszusetzen hat oder über Situationen vorschnell urteilt, jedoch kam dies vermehrt vor und ich bin jedes Mal mit dem Gefühl gegangen nicht richtig untersucht bzw. nicht einmal richtig wahrgenommen werden zu sein.

Wirkt desinteressiert, Massenabfertigung, hört nicht richtig zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

Die Ärtztin hat mich gut aufgeklärt über meine krankheit und die Risiken

Die Ärtztin hat sich viel vielZeitgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Weißmann und Christiane Gehring

nimmt sich immer viel Zeit, sehr freundlich und gewissenhaft