Dr. med. Maria Montero-Muth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
folgende Seiten dienen Ihnen als Informationsquelle über meine Internistische Praxis im Ärztehaus ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern. Darüber hinaus habe ich mic...

Ich möchte dass Sie sich in meiner Internistischen Praxis wohlfühlen. Egal ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Vers...

Fotos

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth Andere

Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr in der Praxis da ich nicht krank war. Nun habe ich beim Betriebsarzt schlechte Blutwerte und Bluthochdruck diagnostiziert bekommen. Also jetzt mit fast 50 Jahren zum Check up. Tja es gab ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Montero-Muth, Work-live-balance für drei Monate ändern und dann evtl Laborkontrolle. Die Werte des Betriebsarztes wurden wenig beachtet und auch sonst keinerlei Untersuchungen angeboten. Also ein checkup sieht anders aus. Da bringt es auch nichts wenn man Privatpat. ist. Also so nicht zu empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Ein sehr freundliches kompetentes Team. Auch ohne festen Termin musste ich nicht allzu lange waren. Die Ärztin ist sehr zugewandt, nahm sich viel Zeit für meine Sorgen und Probleme, hat mich gut beraten. Folgeuntersuchungen wurden sofort vereinbart. Da hatte ich wenig Wartezeit.

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Ich hatte keinen Termin , wurde aber trotzdem nach normaler Wartezeit reingerufen. Frau Dr. Montero Muth hat sich für meinen Fall Zeit genommen und mich gut beraten. Gleich danach wurde mir Blut entnommen und ich bekam kurzfristig einen Termin für Ultraschall.
Ingesamt bin ich sehr zufrieden, das Team ist sehr kompetent.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Sehr Moderne und angenehme Praxis, bei der man mit einem Lächeln empfangen wird , wie von den Empfangsdamen als auch von der Ärztin FrDr Montero Muth. Fühle mich gut aufgehoben dort.

Fachkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Frau Muth hat während der Pandemie viel soziales Engagement bewiesen. Egal zu welchem Zeitpunkt hat sie immer jeden geimpft aus meinem Familien und Freundeskreis auch wenn diese nicht bei ihr als Patient in Behandlung sind. Weiterhin gab es mehrere Impfaktionen, an denen sie ihren Samstag geopfert hat um allen möglichst vielen Menschen eine Impfung zu ermöglichen. Auch als Patient bei Frau Muth bin ich sehr zufrieden da immer auf meine Sorgen und Bedürfnisse eingegangen wird.

Kompetente Ärztin mit viel sozialem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Ich stand mit Termin 21 Minuten in einer Schlange Mensch an Mensch. Als ich bei der Fachkraft am empfang stand, würdigte mich diese keines Blickes, tippte entspannt weiter am PC. Nachdem ich 4 Minuten so da stand kam ein „bitte?“ und wurde in ein völlig überfülltes Wartezimmer gepackt. Ich habe psychische Probleme, hab geweint und am ganzen Körper geschwitzt.Ich wusste aber wenn ich unverrichteter Dinge gehe, wird die Konsequenz für mich brutal.Ich hab gewartet bin zu der Ärztin,wurdeausgelacht.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Ohne viel TamTam wurde ich freundlich mit meinem Anliegen ernst und angenommen und nach kurzer Wartezeit untersucht.
Die Praxis wirkte auf mich sehr gut organisiert, trotz hohen Patienten aufkommen. Sowohl der Empfang als auch Frau Doktor Montero-Muth selbst waren sehr freundlich.
Man fühlt sich gut betreut: sachlich, offen und direkt.

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Mit der Behandlung bin ich voll zufrieden. Allerdings ist die Praxis sehr kreativ bei der Gestaltung der Rechnung für die Privatpatienten. Das enttäuscht mich sehr und ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Sympathisch - Privatpatienten bitte bei der Abrechnung aufpassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Man fühlt sich bei Fr. Dr. M Muth sofort gut aufgehoben. Sehr kompetentes und nettes Gespräch.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

Ich habe einen harten Kampf hinter mir um lediglich den Verdacht einer Schilddrüsen Erkrankung abklären zu lassen.
Frau Dr Muth ihre einzige Aussage bestand darin mich zum Psychiater zu schicken. Die Abnahme von Blut wollte sie zwar machen aber die direkte Aussage das sie eh weis was da raus kommt hat mich schon direkt aus der Praxis getrieben und einen anderen Arzt aufsuchen lassen. Leider bin ich nun wirklich an der Schilddrüse erkrankt und bei Durch Siewürde ich nun wohl beim Psychiater sit

Absolut desinteressiert und Falsches Diagnose durch Unlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben