Dr. Schöne
  • Worms
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schöne
Dr. Schöne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schöne oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schöne ist unter den Top5:

· Urologen in Speyer (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schöne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Schöne

67346 Speyer

06232/620740
www.urodocs.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöne hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Markus Schöne und möchte Sie im Namen des Teams der Praxis urodocs in Speyer auf unseren jameda-Seiten begrüßen. Auf meinem Profil erfahren Sie, welche Gebiete zu meinen Schwerpunkten gehören. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über sämtliche Leistungen unseres Medizinischen Versorgungszentrums. Ich versorge meine Patienten mit Behandlungen der ...

Hier möchte ich Ihnen die Gebiete vorstellen, die den Schwerpunkt meiner Tätigkeit ausmachen. Dazu gehören Onkologie, ambulante und stationäre Eingriffe sowie Urodynamik. So können Sie sich einen ersten Überblick über die Praxis urodocs in Speyer verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Urologe und Onkologe, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln ...

1. Onkologie
  2. Ambulante und stationäre Eingriffe
  3. Urodynamik

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis urodocs anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Hilgardstr. 26 in ...

1. Funktionsdiagnostik

Arzt meines Vertrauens

in allen Punkten zufrieden gutes Service-Team gutes Termin timing"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Weitere Betreuung nach Prostatektomie, PSA-Wert Bestimmung

Herr Dr. Schöne betreut mich seit der Prostatektomie nach Prostata-CA seit Jahren regelmäßig. Er untersucht gründlich und erklärt die festgestellten Fakten sehr anschaulich. Ich fühle mich sehr gut betreut in seiner Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Die Terminvergabe war sehr zügig, innerhalb von 1 Std. wurden bei mir alle relevanten Untersuchungen und Tests gemacht. Was mir auffiel war, dass alle Mitarbeiterinnen routiniert bei der Sache waren, d.h. jede wusste was zu tun war. Dr. Schöne ist ein netter und umgänglicher Arzt, mit aktuellstem Wissen. Er ging auf alle Fragen gut ein und nahm sich die entsprechende Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen. Die Praxis kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Sehr guter Urologe

Sehr guter und Freundlicher Arzt fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Sehr gut keine Zeit Druck, hört zu Probleme offen Gespräch und noch mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöne.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa