Zum Weidentor 2, Speyer

Ingo E. Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Man wird komplett aufgeklärt womit man dann die Behandlung sehr gut versteht.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Bauer klärt verständlich auf.
Er versteht sein Handwerk! Danke.

Sehr kompetenter Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

ich wurde über ein Jahr von Herrn Bauer gegen meine Pollenallergie mit Darmsanierung und Bioresonanz
mitunter 2 mal wöchentlich behandelt und mit großen Erfolgsversprechungen!
Erfolgreich war er, da sich seine Kasse bei jedem Besuch um 60.-- Euro gefüllt hat, aber der von Ihm
vollmundig versprochene Erfolg blieb komplett aus.

Große Hoffnung--noch größere Enttäuschung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Alle gesundheitlichen Probleme von mir und meiner Familie konnte Herr Bauer beseitigen. Während der Behandlung klärt er auch auf, was gerade gemacht wird, wie es funktioniert und was im Körper passiert. Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Mann, mit dem man auch immer etwas zu lachen hat!

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Habe, seitdem Herr Bauer mich behandelt, keinen einzigen MS-Schub mehr gehabt. Mittlerweile sind es 7 Jahre!

Er hat auch schon innerhalb kürzester Zeit eine Hundehaar-Allergie verschwinden lassen,

Der Mann weiß, was er tut!

Der Retter wenn sonst niemand mehr weiter weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Allgemein gleiche Behandlung unterschiedlichster Symptome. Eine Freundin, die wegen Migräne in Behandlung war, erhielt die gleiche Behandlung wie ich, wobei die Behandlung nahezu durchgehend von der Sprechstundenhilfe vorgenommen wurde.
Der Behandlungserfolg war gleich NULL. Dafür war die Behandlungsrechnung umso höher (mehrere hundert EURO) und wurde von meiner Privatversicherung in großen Teilen nicht anerkannt (Wirksamkeitsnachweis liegt nicht vor, keine ausreichenden Angaben zur Art der Behandlung, Gebührensätze überschritten). Als ich Herrn Bauer darauf hinwies und ihn bat, die Rechnung entsprechend nachzubessern, damit ich die Chance habe, zumindest einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen, verweigerte er sich komplett). Im Vorfeld erfolgte keinerlei Hinweis, dass zu Problemen bei der Kostenerstattung durch die Kasse kommen kann.
Insgesamt bereue ich diesen Versuch, mir helfen zu lassen, sehr. Es hat lediglich sehr viel Geld gekostet.

Insgesamt sehr enttäuschende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Wir fühlten uns bei Herrn Bauer absolut gut aufgehoben. Die Probleme die wir Beide hatten, unser Blut war nicht in Ordnung, wurde durch eine Darmsanierung und drei anschließenden Bioresonanztherapien komplett behoben. Auch preislich war uns diese Therapie unsere Gesundheit wert. Man weiß ja von vorne herein, wie viel man bezahlen muss. Herr Bauer sagte es uns am Anfang der Therapie. Wir können uns nur auf das herzlichste bei Ihm bedanken.
PS: kein Allgemeinmediziner hatte und helfen können!!!!

Ein HP, der kompetent,freundlich und helfen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo E. Bauer Heilpraktiker

Mir erschien die Therapie etwas einseitig (wendet bei allen Patienten das gleiche Schema an: Darmsanierung und anschließend Behandlung mit Bioresonanz) Bei den Bioresonanzsitzungen stellt die Arzthelferin eigentlich nur das Programm des Gerätes ein und die Behandlung dauert vielleicht 10 Minuten, dafür werden dann aber ca. 40 Euro berechnet. Das geht ziemlich ins Geld, da es bei ein oder zwei Behandlungen nicht bleibt. Der Therapieerfolg (war bei mir jedenfalls) nicht anhaltend, habe aber dennoch ca. 800 Euro für die ganze Behandlung bezahlt.

freundlicher HP, Therapie etwas einseitig und relativ teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert