Frau Schön
  • Sinzig
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Schön
Frau Schön ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schön oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schön zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Schön

Logopädin

Paul-Egell-Str. 26
67346 Speyer

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schön hinterlegt. Sind Sie Frau Schön? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Katrin Schön und ich stehe Ihnen mit meinem Wissen und meinen Therapiemaßnahmen als staatlich anerkannte Logopädin zur Verfügung. Um meinen Patienten mit individuellen Behandlungskonzepten und ganzheitlichem Blick auf den gesamten Menschen unterstützen zu können, verwirkliche ich den Traum meiner eigenen Praxis in Speyer.
Falls Sie Fragen dazu haben sollten, rufen Sie mich gerne an!
Ihre ...

Störungen der Kommunikationsfähigkeit, können jeden Menschen, ungeachtet seines Alters und der individuellen Ursache treffen. Diesen Menschen möchte ich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und habe deshalb den Beruf der Logopädin gewählt. Der Austausch mit meinen Patienten, ihren Angehörigen, ihren Ärzten und anderen Therapeuten liegt mir sehr am Herzen.

1. Stimmstörungen
  2. Sprech- und Myofunktionelle Störungen
  3. Neurologische Störungen

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen, um auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu sein und meinen Patienten die bestmögliche Therapie

1. Sprachstörung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schön

Bewertung vom 28.06.2017

Super freundliche und kompetente Frau

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Kompetenz von Frau Schön. Meine Tochter ging von Anfang an gerne hin und auch ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Man wird immer informiert was gemacht wurde, bekommt "Hausaufgaben-Material", usw. Einfach Toll!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Kompetenter, netter Kontakt !

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird auf die Bedürfnisse sehr menschlich eingegangen. Ich würde Frau Schön immer wieder weiterempfehlen! Vielen Dank für alles !"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming