Dipl.-Psych. Stephan Glied

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Glied

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Franz-Kirrmeier-Str. 18 a67346 Speyer
Sind Sie Dipl.-Psych. Stephan Glied?

Dipl.-Psych. Glied ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Speyer

Engagement

Diskretion

11.09.2021

Einfühlsame und professionelle Beratung

Herrn Glied kann ich nur weiter empfehlen. Er geht sehr emphatisch und nicht bewertend auf bestehende Problematiken ein und zeigt differenzierte Lösungsmöglichkeiten auf, die an den Charakter/die Persönlichkeit des Patienten individuell angepasst werden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

30.04.2021

Absolut empfehlenswert und sehr sympathisch

Herr Glied hat es in kurzer Zeit geschafft, großes Vertrauen aufzubauen, mich und meine Themen zu verstehen und diese wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ich bin ihm unheimlich dankbar und kann Ihn absolut weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, da er mich in der aktuellen schwierigen Situation sehr gut begleitet.

Herr Glied hat eine nette, sehr ruhige Art,welche einem den Eindruck vermittelt hier am richtigen Ort zu sein

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meister seines Faches

Lieber Leser,

mir fällt es schwer nicht zu positiv zu klingen, wenn es um die therapeutische Leistung von Herr Glied geht.

Herr Glied ist ein sehr guter Zuhörer und Beobachter, der die Themen auf den Punkt bringt. Der auch mal über Ursachen nachdenkt und bei den Folgeterminen auch noch weiß was man gesprochen hatte.

Herr Glied hat mir als Erster egal ob Facharzt oder Psychotherapeut vorher, empfohlen ADHS abklären zu lassen und siehe da Treffer. Ich bin nun mit Medikamenten eingestellt und innerlich wesentlich ruhiger. Eine Verbesserung meiner Lebenssituation, wo ich mich frage warum seit meiner Erkrankung 2004 noch keiner darauf gekommen ist außer Herr Glied nach vier Sitzungen.

Herr Glied hilft einem wirklich die Themen anzupacken im Sport würde man sagen der Patient ist der Sportler und muss sich seine Erfolge hart erarbeiten aber mit einem Couch wie Herr Glied ist das auch möglich.

Ich kann jeden nur beglückwünschen einen Termin bei Ihm zu bekommen.

11.07.2020

Top Therapeut

Ich bin sehr dankbar Hr. Glied als Therapeuten zu haben. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, kann sich in die Lage hineinversetzen. Das Vertrauensverhältnis ist ausgezeichnet und so kann ich mich vertrauensvoll öffnen, was für die Therapie von entscheidender Rolle ist. Was für mich sehr erleichternd ist, ist, dass er sofort die Zusammenhänge und Auswirkungen versteht. Ein super Therapeut.

04.07.2020

Sehr einfühlsamer, verständnisvoller und lieber Therapeut

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Herrn Glied in Behandlung und bekomme immer wieder sehr viele hilfreiche Tipps für zu Hause. Sehr viele Denkanstöße, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn man in einer Notsituation ist, findet er die Zeit und einen Gesprächstermin.

Herr Glied zeigt anhand sehr vielen Beispielen auch „bildhaften Beispielen“ die Ist- Situation und zeigt mir als Klienten das wir mein Problem gemeinsam schaffen! Er unterstützt wo er kann.

Letzte Aktualisierung26.07.2021

06232/8731966

Dipl.-Psych. Stephan Glied bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey