Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Glied

Psychologischer Psychotherapeut

Franz-Kirrmeier-Str. 18 a67346 Speyer
Sind Sie Dipl.-Psych. Stephan Glied?

Engagement

Diskretion

29.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Fels in der Brandung

Ich dachte immer sind nicht nötig wenn man gute Freunde hat - aber nach einer sehr schweren Zeit - in denen meine Freunde immer für mich da waren - habe ich es doch versucht und bin mega dankbar das ich bei Herrn Glied einen Termin bekommen habe. Er hatte den nötigen Abstand zu allem was ich durchgemacht habe und zeitgte mir Wege damit umzugehen.

Ich habe viel über mich selbst gelernt und erkannt das es gut ist so einen Fachmenschen zu haben. Und wenn es mal "brennt" ist er sofort zu Stelle!!!

Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen

10.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Ein Therapeut mit viel Engagement, Kompetenz und Geduld

Ich bin seit Jahren beim Hr.Glied in Therapie und er hat mir ein neues "Leben " geschenkt. Durch sein Fachwissen und Empathie, ist das Vertrauen hoch!. Er hört zu ohne zu bewerten. Ist offen und ehrlich.Es war nicht immer einfach, einzugestehen, daß nur Ich Verantwortlich für mein eigenes Leben ,und nicht für die Umstände, Menschen, die Taten von Tätern etc. Verantwortlich bin!

Auf diesem Weg hat Hr.Glied mich kompetent ,Verantwortungs bewusst und mit viel Geduld behandelt.

Ein toller Therapeut

11.09.2021

Einfühlsame und professionelle Beratung

Herrn Glied kann ich nur weiter empfehlen. Er geht sehr emphatisch und nicht bewertend auf bestehende Problematiken ein und zeigt differenzierte Lösungsmöglichkeiten auf, die an den Charakter/die Persönlichkeit des Patienten individuell angepasst werden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

30.04.2021

Absolut empfehlenswert und sehr sympathisch

Herr Glied hat es in kurzer Zeit geschafft, großes Vertrauen aufzubauen, mich und meine Themen zu verstehen und diese wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ich bin ihm unheimlich dankbar und kann Ihn absolut weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, da er mich in der aktuellen schwierigen Situation sehr gut begleitet.

Herr Glied hat eine nette, sehr ruhige Art,welche einem den Eindruck vermittelt hier am richtigen Ort zu sein

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meister seines Faches

Lieber Leser,

mir fällt es schwer nicht zu positiv zu klingen, wenn es um die therapeutische Leistung von Herr Glied geht.

Herr Glied ist ein sehr guter Zuhörer und Beobachter, der die Themen auf den Punkt bringt. Der auch mal über Ursachen nachdenkt und bei den Folgeterminen auch noch weiß was man gesprochen hatte.

Herr Glied hat mir als Erster egal ob Facharzt oder Psychotherapeut vorher, empfohlen ADHS abklären zu lassen und siehe da Treffer. Ich bin nun mit Medikamenten eingestellt und innerlich wesentlich ruhiger. Eine Verbesserung meiner Lebenssituation, wo ich mich frage warum seit meiner Erkrankung 2004 noch keiner darauf gekommen ist außer Herr Glied nach vier Sitzungen.

Herr Glied hilft einem wirklich die Themen anzupacken im Sport würde man sagen der Patient ist der Sportler und muss sich seine Erfolge hart erarbeiten aber mit einem Couch wie Herr Glied ist das auch möglich.

Ich kann jeden nur beglückwünschen einen Termin bei Ihm zu bekommen.

Letzte Aktualisierung26.07.2021

06232/8731966

Dipl.-Psych. Stephan Glied bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey