Dr. med. vet. Julia Kremp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Julia Kremp?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp Andere

Früher war die Praxis noch sehr zu empfehlen. Leider hat Frau Dr. Kremp in Sachen Einfühlvermögen und Umgang mit Mensch und Tier stark nachgelassen. Alles wirkt hektisch bei ihr. Man fühlt sich als wäre man "zu viel". Leider muss ich sagen: Mit der Größe der Praxis ist wohl auch leider die Arroganz gestiegen. Sehr schade.

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Leider ist diese Praxis nicht mehr empfehlenswert. Frau Dr. Kremp wirkt fast schon genervt. Das war früher anders. Die Angestellten geben ihr Bestes aber wirken allgemeinen unzufrieden. Wartezeiten sind in der Praxis sehr lang. Sehr schade.

Nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Bin leider sehr enttäuscht von der Praxis. Nicht nur dass es teils schier unmöglich ist telefonisch durchzukommen man wird auch bei einem versprochenen Rückruf erst Stunden später angerufen. Nach der letzten Behandlung ging es meinem Tier fast schlechter als davor. Trotz Termin wartet man eine Ewigkeit im Wartezimmer und wird dann mit einer kurzen Behandlung abgespeist. Behandlungesinformationen werden untereinander nicht weitergegeben und es wird teils nur genervt mit den Augen gerollt. Schade!

Leider nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Meine Hündin hat Allergie bedingt sehr oft Darm oder Haut Probleme.
Seit wir in der Praxis sind fühle ich mich ganz gut aufgehoben.
Jeder hat sein Fachgebiet so das man sich über sein Tier keine Sorgen machen muss.
Ich werde Tierarzt Kremp immer weiter empfehlen.

Tolle Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Frau Dr. Kremp ist empathisch, kompetent und mir sehr sympathisch.
Meine Hunde und Katzen wurden von ihr immer gründlich untersucht und behandelt!
Ich fühle mich mit meinen Tieren sehr gut bei ihr aufgehoben.

Seit 10 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Fr. Dr. Kremp ist eine kompetente, sympatische und nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu (!!!), bespricht und erklärt die Befunde für mich als Laie gut verständlich. Meine Hündin wird respekt- und liebevoll versorgt. Fr. Dr. Kremp ist immer freundlich und strahlt auf mich eine sehr wohltuende Ruhe aus.
Wenn möglich wird unsere Hündin mit Alternativmedizin behandelt, worüber ich mich immer wieder freue.
Ich habe eine weitere Anfahrt, auch das nehme ich GERNE in Kauf. Unsere Hündin geht gerne in die Praxis, als Abschluss der Untersuchung gibt es noch ein paar mitgebrachte Leckerchen :-)))) ........
Ich bekomme immer eine Rechnung in der alle "Leistungen" sauber aufgeführt sind.
Es gibt Wartezeiten in der Praxis, sie waren aber bisher für mich akzeptabel.
Ich kann Fr. Dr. Kremp uneingeschränkt empfehlen; mache es immer wieder gerne - Note 1***

Sehr kompetente, sympatische Ärztin mit ruhiger wohltuender Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Nach 14,5 Jahren musste nun leider doch unsere Hündin von uns gehen. Frau Dr. Kremp hat sie immer gut betreut und auch immer wieder Alternativen aufgezeigt sodass sie erst im stolzen Alter von uns erst gehen musste.

Immer Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Haben unsere Katze als freigänger rausgelassen und eine Stunde später wurde sie mitgenommen und zu der Praxis gebracht!
Nach einem Tag Recherche haben wir dann rausbekommen das eine Nachbarin sie dort abgegeben hat.
Alles schön und gut aber für eine angebliche Infusion ohne abrasiertes Bein und eine ungewollte Übernachtung uns 65€ zu berechnen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ich rate jedem davon ab diese überteuerte Praxis aufzusuchen.zwei Katzen gleiche OP Kremp 350€ anderswo 150€!

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Ich war jetzt 6 Jahre bei Frau Dr. Kremp und habe sie stets mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Leider häufen sich in letzter Zeit die negativen Erfahrungen. Bei meiner Hündin wurde nach ca. 6 wöchiger Antibiotikumgabe nicht über eine Darmsanierung gesprochen - eine Freundin von mir mit gleichem Problem erhielt jedoch diesen Hinweis. Bei mir hat man nie von Kotuntersuchung vor der Gabe von Entwurmungstabletten gesprochen, bei mehreren Bekannten und Freunden (auch Hunde gleicher Rasse dabei) jedoch schon. Dann wurden immer wieder auch Anweisungen zur Hundeerziehung gegeben, die nichts mit der Behandlung des Tieres zu tun haben - das geht gar nicht.
Bekannte mit einem stark abgemagerten Hund haben mehrfach gesagt bekommen, dass der Hund so von der Figur her sehr gut wäre - bei ihm stehen die Rippenknochen und Hüftknochen sehr stark ab.

Ich habe jetzt gewechselt - das möchte ich mir und meinem Hund nicht mehr antun. Und ich werde die Ärztin auch niemandem mehr weiterempfehlen... habe schon Rückmeldung bekommen: "wie kannst Du so jemanden weiterempfehlen...?"

Leider nicht MEHR empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Der sehr einfühlsame und respektvolle Umgang mit meinen überängstlichen Hunden. Des weiteren die Zeit, die sich Frau Kremp nimmt, um das Problem und die notwendige Behandlung zu erklären.

Respektvoller Umgang mit den Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben