Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie
Eldagsener Str. 34, Springe

Peter Neiseke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun schon wegen verschiedenen Beschwerden bei Dr. Neiseke gewesen und bin wirklich beeindruckt von seiner Kompetenz und seiner Art, dem Patienten fundiert und verstaendlich die Diagnose zu erklaeren. Eine sehr gute Praxis.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Wg. einer einer auffallend Asymetrie der Gesäßhälften 2018 vorstellig geworden.
Rechte Gesäßhälfte normal, links regelrecht konvex, wie eine Beule. Diagnose Neisekes: Piriformis-Syndrom. Therapie: Mir wurde eine durchzuführende Übung gezeigt, die dann kontinuirlich zur Anwendung kam. Im Lauf der Zeit traten Parästhesien im linken Bein auf. Die Frage, ob ich es mit Osteopathie versuchen möchte, beantwortete ich mit ja. Als diese Ende 2019 abgeschlossen und keine Verbesserung eingetreten war suchte ich einen Internisten auf. CT ergab ein mehrere 500g-schweres Lipom am Gluteus........Wurde im Jan. 2020 entfernt.

Problem nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Hr. Neiseke ist ein guter und netter Arzt. Es gibt schlechtere Orthopäden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Ahlers,Hanns-Georg Herr Dr.Neiseke hat die Akutversorgung nach intensiver diagnostischer Versorgung hoch professionell durchgeführt.Keinerlei Beanstandung.Er versteht sein Fach!! Juni 2017

Note 1

Akute Versorgung eines Halswirbelproblems • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Ich empfand die Behandlungen bisher als nicht zufriedenstellend. Herr Neiseke machte deutlich, dass ich mit 5 x Sport pro Woche meine Probleme los wäre. Ich bin normalgewichtig und meine Kinder sind noch klein, sodass ich nicht sehr viel Zeit für mich haben kann.
Zudem hetzt er von einem Behandlungszimmer ins nächste. Wofür er nichts kann, dass er pro Termin nur das behandeln darf, was auf der Überweisung angegeben ist. Da mein Problem eine Kettenreaktion ist, komme ich hier nicht weiter.

Kaum Zeit und wenig Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Neiseke nimmt sich wirklich Zeit, beantwortet alle Fragen. Ich bin rundherum zufrieden und werde ihn überall weiter empfehlen!

Ich bin rundherum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Nach kurzer Schilderung stand die Ursache meiner Beschwerden schon fest. Allerdings offensichtlich nur aus Zeitmangel und nicht aufgrund dessen Kompetenz. Die Uhrzeit meines Termins stand auf einem Klebezettel der auf meiner Akten klebte. Der Arzt war schon 25 Minuten im Verzug! Das war merklich; die Behandlung eher oberflächlich.

Keine Zeit, hört wenig zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Es gibt sie noch: kompetente Ärzte, die sich für eine Anamnese Zeit nehmen und dadurch eine richtige Diagnose stellen können !!! Vielen Dank !! Schlimm, dass Fachärzte heutzutage durch unser Gesundheitssystem so überlastet sind, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Und danke an Dr. Neiseke, der das trotz allem noch schafft !!

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Habe massive Probleme mit den Nackenwirbeln gehabt. Gleich erkannt und alle nötige eingeleitet.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Neiseke Facharzt für Orthopädie

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung beim Arzt war zwar kurz aber effektiv und erfolgreich. Moderne Praxisräume . Kann man weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben