Dr. med.Andreas Montanari

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Montanari

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hattinger Str. 20-2245549 Sprockhövel
Sind Sie Dr. med. Andreas Montanari?

Dr. Montanari gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Sprockhövel • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiger, kompetenter Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann

Dr. Montanari ist ruhig, freundlich, und kann dem Patienten zuhören. In einfühlsamer Art nimmt er die Untersuchung durch und stellt eine präzise Diagnose. Aufgrund dessen kann ich Herrn Dr. M. nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.06.2019

Notfallambulanz an einem Feiertag!

Ich habe Dr. Montanari eher zufällig im Elisabeth-Hospital als behandelnden Arzt gehabt. Ich kam nach 5 Min. dran. Herr Dr. Montanari hat mich gründlichst untersucht. Meine vermutete Mandelentzündung wurde bestätigt, aber darüber hinaus, bestand er darauf ein Ultraschall meiner Lymphe zu machen, weil ihm diese ungewöhnlich groß vorkamen! Auch hier lag er zielgenau richtig! Ebenfalls kam ihm meine Heiserkeit komisch vor, sodass auch diese inspiziert wurde. Eine wahnsinns Behandlung. Vielen Dank!

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, umsichtig, behutsam und überzeugend

Herr Dr. Montanari hatte mich gründlich untersucht, die richtigen Fragen gestellt und gut zugehört. Er hat mir von Anfang an ein gutes, sicheres Gefühl gegeben, so dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Daher kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns immer, wenn wir eine positive Rückmeldung bekommen. Dadurch werden wir bestärkt in unserer Arbeit und widmen uns mit noch mehr Morivation jedem einzelnen Patienten. Freundliche Grüße Dr. Andreas Montanari

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert

sehr guter arzt

alles an sich hat spass gemacht gute behandlung sehr freundlich unf hilfsbereit

Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir sind für jedes Feedback dankbar, da uns das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Liebe Grüße Dr. Montanari und Team

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Termin kurz vor Praxis Schluss

Ich bin mit akuten Problemen in die Praxis gekommen ohne Termin ,wurde sehr freundlich empfangen und man hat mir trotz kurz vor Praxis Schluss noch geholfen . Dr. Montanari hat mir super geholfen !!. Ich habe für die Zukunft einen kompetenten Arzt gefunden.

Eine sehr zufriedene Patientin !

Kommentar von Dr. Montanari

Sehr gehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über eine solche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser oberstes Gebot, daran wollen wir uns orientieren. Eine solche Bewertung motiviert uns, so weiterzumachen. Dr. Andreas Montanari

Bewertung vom 10.01.2017

Schnelle Hilfe ohne Wartezeit

der erste Eindruck zählt und der war super! Ich kam als Neupatientin ohne Termin mit akuten Beschwerden. Freundlicher Empfang und sehr kurze Wartezeiten. Herr Dr. M war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. ich bin rundum zufrieden.

Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben. Gerade zu Anfang des Jahres gibt das immer wieder Kraft und Freude für die Arbeit. Eine solche Beurteilung verstärkt die Motivation zusätzlich! Danke! Dr. A. Montanari

Bewertung vom 14.12.2016

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Montanari ist ein Arzt, dem man wirklich Vertrauen schenkt. Durch seine persönliche, kompetente Art fühlt man sich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Bei mir hat er HNO- Probleme erkannt, die einige seiner Kollegen falsch gedeutet haben. Er setzt sich für seine Patienten ein und hat immer Verständnis und nimmt sich geduldig die notwendige Zeit. Ich kann Dr Montanari uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin Ein Arzt der zeit hat.

Die Terminplanung ist sehr gut. Wartezeiten sind kaum vorhanden. Die Diagnose war zutreffend und dementsprechend erfolgreich auch die Behandlung.

Ein vom Empfang bis zum Doctor freundliches und Kompetentes Team

Kommentar von Dr. Montanari

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das ganze Praxisteam freut sich immer über so aufbauende Kritik. Wir bleiben dran, dass wir auch in Zukunft das Vertrauen und die Zufriedenheit der Patienten erhalten.

Bewertung vom 12.07.2016

Kompetent, herzlich, aufmerksam

Ich war jetzt mehrfach wegen Stirnhöhlen und Kieferhöhlenproblemen in der Praxis von Dr. Montanari.

Nachdem ich von der Hausärztin als unwichtig abgetan wurde, dass könne warten hat Herr Doktor durch Ultraschall innerhalb von weniger als 1 Minute festgestellt das es eben Entzündungen in dem Bereich sind und mich darauf hingewiesen das ich auch eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen könne. Ich hatte frei, bin aber froh ernst genommen zu werden. Auch mit der Medikation (Hinweis erhöhte Dosis weil groß und schwer) + nochmaligem Hinweis das wenn ich wieder arbeiten muss und die Schmerzen (Kiefer, Stirn, Muskeln, "Knochen" + allgemeine Schwäche) waren für mich wirklich ein Teil der Heilung.

Hätte ich auf meine Hausärztin gehört, wäre ich 3 Tage später von ihr untersucht worden und sie würde nicht krank schreiben. Ich bin in einem Beruf tätig in dem ich mich viel Bücken und schwer körperlich arbeiten muss.

Also ein Dank an Herrn Doktor, der mir jetzt mehrfach schnell und kompeten geholfen hat.

Kommentar von Dr. Montanari

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Mein Ziel ist immer die bestmögliche Behandlung durchzuführen, die man auch seiner Familie zukommen lassen würde. Solche Patientenbewertungen sind immer wieder ein Ansporn, sich noch mehr zu bemühen, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist. Vielen Dank! Dr. A. Montanari

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und nett. Vorsichtig und gedult mit Kinder.

Bewertung vom 19.01.2016

Ein wirklich empfehlenswert Arzt

Sowohl meine 2 jährige Tochter und ich waren zur Behandlung vor Ort .

Ein wirklich sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, der sich echt liebevoll und ruhig ums Kind kümmert und dabei nicht auf die Uhr schaut .

Er hat alles sehr genau und verständlich erklärt. Kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen .

Kommentar von Dr. Montanari

Liebe Patientin / lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrer Tochter bei uns wohlgefühlt haben. Diese Bewertung freut mich umso mehr, weil mir die Kinder ganz besonders am Herzen liegen. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Dr. A. Montanari

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Solche tollen Arztpraxen findet man leider nicht mehr so häufig

Bei der Terminvergabe (ich kann meistens erst ab 17.30 Uhr) fiel mir schon die freundliche zuvorkommende

Mitarbeiterin auf. Man merkte das sie bemüht war einen schnellen Wunschtermin zu vergeben, Trotz anstehender Herbstferien habe ich gerade mal nur 1 1/2 Woche gewartet.

Patienten mit festen Termin haben Vorrang vor Patienten ohne Termin es sei denn es gibt einen Notfall.

Dr. Montanari strahlt eine gewissen Ruhe und Gelassenheit auf den Patienten aus, es entgeht ihm aber

nichts. Seine Mitarbeiterin im Behandlungszimmer war auch stehr freundlich und wirkt durch ihr Lächeln (auch bei unangenehmen Behandlungen) ebenfalls beruhigen auf den Patienten. Ich war sehr angenehm über diese Praxis samt Team überrascht und würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 15.09.2015

Alles super

Top Dr. nett nimmt sich Zeit. Er ist freundlich, hat eine schöne Praxis und ein tolles Team.

Bewertung vom 17.08.2015

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Letzte Woche Mittwoch, rief ich in der Praxis an. Obwohl schon halb 11 war, bot man mir an, noch vorbei zu kommen.

Das Wartezimmer war pickepacke voll und trotzdem musste ich nicht mal ganz 2 Stunden warten.

Danach nahm sich Herr Dr. Montanari auch noch sehr viel Zeit, um mir genau zu erklären, wie ich mit meiner Stimmbandentzündung weiter vorgehen sollte.

Außerdem sind die Öffnungszeiten der Praxis mehr als arbeitnehmerfreundlich und kostenlose Parkplätze gibt es direkt nebenan in der Tiefgarage (Mit Parkscheibe 2 Std.)

Bewertung vom 18.09.2013

Top Arzt.

Immer auch kurzfristig erreichbar. Hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 10.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam

War im August spontan mit Beschwerden in der Praxis.

Schon an der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen und durfte am selben Tag noch zur Behandlung bleiben.

Man wies mich darauf hin, dass ich mit Wartezeit rechnen müsste.

Ich ging um einige Erledigungen zu machen in die Stadt und nach meiner Rückkehr kam ich dann auch zügig dran.

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit und war auch sehr nett. Er erklärte mir den Grund meiner Beschwerden und konnte mir mit Medikamenten und gutem Rat helfen.

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Empfang und ein empfehlenswerter Arzt

Ich habe wegen eines Hörsturzes sehr kurzfristig einen Termin bekommen und war von der Freundlichkeit und der Behandlung Positiv beeindruckt.

Bewertung vom 13.05.2013, privat versichert

Sehr geduldig und freundlich mit Kindern

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt der zudem auch sehr viel Geduld mit Kindern hat! Ebenso das restliche Praxisteam!

Bewertung vom 06.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, nette Dame am Empfang

Ich fuhr gestern ohne Termin mit starken Beschwerden ohne Termin in die Praxis. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mit einer längeren Wartezeit zu rechnen habe. Aber das finde ich ok, wenn man keinen Termin hat. Die Dame am Empfang war freundlich. Und als ich nach 1 1/2 Stunden Wartezeit aufgerufen wurde, war ich angenehm überrascht. Der Arzt war sehr sympathisch und freundlich. Er hörte sich meine Beschwerden an. Er nannte mir die Ursache für meine Ohrenschmerzen und behandelte mich vorsichtig und kompetent. Ich kann den Arzt und das Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr nett und sehr geduldig

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und sich auf jeden einstellen kann. Geduldig und ausführliche Darstellung der Krankheit und der Heilungsmethoden. Er ist auch aufgeschlossen gegenüber alternativen Heilmethoden und berät auch ausführlich über mögliche Alternativen.

Bewertung vom 12.11.2012

kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Bereits am Telefon sehr nett und freundlich behandelt worden. Ich konnte direkt nach meinem Anruf in die Praxis kommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ausführlich von Herrn Dr. Montanari untersucht und anschließend über mein Krankheitsbild aufgeklärt.

Die Räumlichkeiten sind Fisch renoviert und ansprechend gestaltet.

Bewertung vom 15.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur so weiter...

...man ist von den anderen Ärzten gewohnt nach ca 3 min die praxis zu verlassen (der nächste wartet). Dr M.aber nimmt sich zeit (bin Kassenpatient). Super Arzt. Nur so weiter.

Bewertung vom 29.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super HNO

Ich habe mir diese Praxis in den gelben Seiten herausgesucht, ohne Kenntnis über die Ärzte. Mir wurde noch am selben Tag ein Termin gegeben, Dr. Montanari machte einen kompetenten, ruhigen und sehr ausgeglichenen Eindruck. Meine Beschwerden sind nach einer Woche ausgeheilt (hoffe ich). Ich bin dankbar und kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhig und freundlich

Obwohl kein Termin mehr zu haben war, wurde ich nicht abgelehnt und konnte am gleichen Tag noch kommen. \"wenn sie akute Beschwerden haben, schieben wir sie irgendwie schon dazwischen, aber rechnen sie bitte mit Wartezeit\" wurde mit am Telefon freundlich gesagt. Nun, die Wartezeit betrug gerade mal 20 Min. da war der Arzt schon für mich da. Er hörte mir erstmal richtig zu und anschl. wurde ich von ihm ruhig und ohne Hektik untersucht und behandelt. Wer \"ruck-zuck-der-Nächste-bitte-Ärzte\" hasst, ist hier bestens aufgehoben. Ach übrigens: ich habe noch nie in einem Kassenpatienten-Wartezimmer, einen kostenlosen Kaffeeautomaten gesehen. Muß zwar nicht sein, spiegelt aber den tollen Service dieser Praxis wider.

Bewertung vom 09.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter HNO

Absolut kompetenter Arzt, klärt sehr ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten auf.

Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Kann ich wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 23.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schweineteuer

ich war 2x beim Doc wg. Nebenhöhlenentzündung und bekam ein Antibiotikum. Nach einer Woche musste ich wieder hin. Beschwerden waren besser, aber nicht weg. Er meinte, der Rest ginge innerhalb von 2 Wochen von alleine weg. Ich hab heute noch Probleme (2 Monate später) und dann kam die Rechnung.... 244€... Wahnsinn!

Bewertung vom 03.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher verständnisvoller Arzt, sehr ruhig, nimmt sich Zeit.

Ich bin sehr zufrieden. Mir ging es nicht gut, habe unmittelbar einen Termin bekommen. Freundliches Personal, gute Behandlung. Alles wurde gut und verständnisvoll erklärt.

Bewertung vom 12.10.2009, gesetzlich versichert

besonders bemerkens- und empfehlenswert

Bereits per Telefon wurde mir sehr kurzfristig ein Termin für den gleichen Tag - sogar noch am Morgen - gegeben. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Freundlichkeit setzte sich bei der Behandlung durch den Arzt fort. Besonders außergewöhnlich habe ich empfunden, wieviel Zeit sich der Arzt für mich genommen habe - und dass obwohl ich Kassenpatient bin.

Für mich kommt eine Gesamtbewertung von 1 + in Frage.

Ist sehr zu empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung