Langenbruchstr. 28, Hiddinghausen , Sprockhövel

Martina Feller-Linge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Martina Feller-Linge Heilpraktikerin

Frau Feller - Linge ist seit vielen Jahren unsere Ansprechpartnerin, wenn wir eine Unterstützung zur Schulmedizin brauchen, sei es bei Zeckenbissen, Gürtelrose, Migräne u.v.m. Weiterhin ist sie eine gute Zuhörerin und ihr Interesse an der persönlichen Situation der Patienten schafft eine gute Vertrauensbasis. Allen, denen ich Frau Feller - Linge empfohlen habe, bestätigen meinen Eindruck.

Gewissenhafte Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Feller-Linge Heilpraktikerin

Ich hatte 2010 einen dreifachen Bandscheiben Vorfall und wurde operiert - seitdem hatte ich immer währende Rückenschmerzen, nicht sehr schlimm, aber halt immer da.......

Nach der Behandlung durch Frau Feller-Linge bin ich nun schon seit fast einer Woche schmerzfrei !!!

Die Behandlung und die Gespräche waren sehr intensiv und ich konnte ihr vom ersten Moment an zu 100 % vertrauen - auch das ist für mich einer der Gründe warum die Behandlung so gut angeschlagen hat.

Vielen, vielen Dank !!!!

chronische Rückenschmerzen nach Bandscheiben OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Feller-Linge Heilpraktikerin

Frau Feller-Linge hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen sehr schnell das Problem erkannt und mit helfen können.

Fachlich Super und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert