Christoph Jahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: gyn-alliance St. Ingbert Dr. Kay-Andreas Bohn Kristin Wolf und Christoph Jahner

War erstmalig bei Dr. Jahner, er hat mich freundlich empfangen,sich nach meinem Problem erkundigt und mich ausführlich beraten. Für die Untersuchung hat er sich ausreichend Zeit genommen, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, zukünftig wird er mein Arzt sein. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, finde aber, jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen und sich durch negative Bewertungen nicht beeinflussen lassen.

Mit der Praxis bin ich generell sehr zufrieden. Das gesamte Kollegium ist nett und kompetent. Herr Jahner jedoch ist sehr unfreundlich, wirkt herablassend und desinteressiert. Mit einem sehr unangenehmen Problem kam ich dazwischengeschoben in die Praxis und wurde zu ihm geschickt, generell kein Problem. Aber diese herablassende Art und das Abtun eines wirklich schwerwiegenden Problems einer Schwangeren, sind nicht nur enttäuschend, sondern eher gravierend. Kaum denkbar, dass er auch anders kann.

Unfreundlicher, herablassender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gyn-alliance Neunkirchen Dr. Kay-Andreas Bohn Kristin Wolf und Christoph Jahner

Da meine eigentliche Ärztin in der Praxis leider nicht mehr da ist, musste ich zu einem neuen Arzt deutschen.
Ich habe den Termin super kurzfristig erhalten.
Der Arzt war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit genommen. Die Untersuchung erfolgte rasch und ohne Schmerzen. Für die Aufklärung im Anschluss wurde sich ebenfalls Zeit genommen.

Kurz und schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am Freitag bei Herr Jahner, sehr kurzfristigen Termin erhalten das war super, aber die Beratung und Behandlung unfassbar, null Einfühlungsvermögen null. Mich abgestempelt und nicht auf mich eingegangen, obwohl ich nur da sahs und weinte. Sonst bin ich bei Frau Wolf da war ich immer zufrieden aber dieser Arzt. Niemals wieder.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste eher kurzfristig einen Termin haben, deshalb konnte ich nur zu diesem Arzt und nicht meiner normalen Frauenärztin, da momentan Monate lang keine Termine frei sind. Dr. Jahner ist sehr grob, die Untersuchung hat wehgetan und er nahm sich wenig Zeit. Das Implanon hat er sehr schmerzhaft entfernt. Wenn ich wieder zu einem Frauenarzt muss, warte ich lieber länger.

Nicht mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jahner hat mich im Gespräch vor der eigentlichen Untersuchung sehr unfreundlich zu mir.
Ich fühlte mich als „dumm“ abgestempelt. Es wurde sehr abwertend mit mir gesprochen.
Erst als auch ich einen härteren Ton angeschlagen hatte, wurde er etwas freundlicher.
Danach die Untersuchung war vollkommen in Ordnung. Das Gefühl was er mir davor gab aber sehr schrecklich!

Erschreckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der neuen Praxis fühlt man sich wohl. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Herr Jahren ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, hatte sofort Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die freundlichkeit von.Herr Jahner
Is sehr zufriedenstellend
Ich komme immer wieder gern zu Herr jahner
Weil mein Wohlbefinden in guten Händen ist

Netter, kompetenter Arzt, bei dem wir uns sehr wohl fühlen:)

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Arztherlferinen sind sehr freundlich. Dr. Jahner ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Er erklärt alles genau und verständlich. Ich bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben