Top-Städte in Saarland

Sportmediziner

Dr. Bücheler

Dr. med. Oliver Bücheler

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Oliver Bücheler Alexander ...
Rickertstr. 17
66386 St. Ingbert

06894/2079

Sind Sie Dr. med. Oliver Bücheler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bücheler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bücheler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bücheler

Artikel von Dr. Bücheler

Das sagen Patienten über Dr. Bücheler

3,4

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Arzt.. völlig inkompetentes Praxis Team! Lange Wartezeiten auf Termin!!

Ich bin schon öfters bei Dr. Bücheler gewesen, er ist ein super Arzt welcher sich Zeit nimmt und einem genau erklärt was man hat und welche Schritte einzuleiten sind. Dennoch kann ich die Praxis nicht empfehlen! Wieso fragen Sie sich? es schwer ist überhaupt einen Termin zu bekommen. Man muss mehrere Wochen/Monate warten und das obwohl Dr. Bücheler zu mir meinte das wenn sich die Beschwerden verschlimmern, ich kurzfristig zur Sprechstunde kommen kann. Dies wurde mir jedoch jedes mal von dem Praxis Team verwehrt außerdem sind die Damen mehr als unorganisiert und verschlampen auch mal das ein oder andere Orthopädische Rezept, weshalb sich das bereitstellen meiner Einlagen um 3 Monate verzögerte! Heute war für mich der letzte Besuch in dieser Praxis... Ich werde mir jetzt einen neuen Orthopäden suchen müssen. Nach 4 Wochen Wartezeit mit Schmerzen hatte ich heute einen Termin gehabt, nach meiner Ankunft wurde mir jedoch gesagt das es heute nicht ginge da die Computer nicht ordnungsgemäß funktionieren. Man wollte mir einen Termin für die nächste Woche anbieten obwohl ich ja eigentlich heute einen Termin hatte. Es ist ein absolutes Unding da man nicht mal darüber informiert wurde als Patient und ich unnötig 30KM fahrt auf mich genommen habe. Diese Zeit schenkt mir von denen keiner mehr und die Schmerzen konnte mir auch keiner nehmen !! PS. Das Personal an der Anmeldung sollte mal darüber nachdenken wer ihnen eigentlich den Gehalt bezahlt..."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, erklärt alles ganz genau, in einer ruhe und ohne Hektik!! Und er hört auch zu!!! was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist!! Nimmt sich viel Zeit, und nicht zu vergessen, das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenz , freundlich , sehr empfehlenswert

Sehr gute Erfahrungen Klärende Gespräche Gute Diagnostik"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Er weis einfach was er macht und beherrscht sein Handwerk ich würde ihn jedem weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bücheler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bücheler.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf