Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt
Purrmannstr. 4, Sankt Ingbert

Dr. med. vet. Holger Burgard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Burgard?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt Andere

Meine Erfahrungen sind ambivalent: Einerseits habe ich ihn in der Vergangenheit immer als sehr freundlichen, engagierten und erfahrenen Tierarzt erlebt. Aber eine OP würde ich von ihm nicht nochmal machen lassen. Das war der totale Albtraum!! Dann lieber gleich in die Tierklinik als hinterher zur Not-Versorgung und Bach-OP!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Meine Katze wurde sofort behandelt und es war nicht teuer. Sie wurde nach zwei Tagen nachuntersucht. Sie ist wieder gesund. Hoffentlich arbeitet er noch lange als Arzt!!!

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Musste meine Katze mit 14 Jahren erlösen lassen, weil sie zu krank war.
Wollte das sie erlöst wird und einfach dabei einschläft.
Aber dieser Tierarzt hat ihr eine Spritze ins Herz gehauen. Paula hat so geschrien. Das war so grausam und ich konnte ihr nicht helfen.
Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Das ist ein erfahrener Tierarzt dem ich zu 100% vertraue. Keine unnötigen Behandlungen sehr ehrlich und fair. Kein Vergleich zu Kliniken die einem das Geld aus der Tasche ziehen.

Top Tierarzt wird es so nicht mehr geben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Habe noch nie einen Tierarzt erlebt der so grob mit dem Tier umgeht. Von Diagnose erstellen ganz zu schweigen!! musste am selben Tag zu einem anderen Tierarzt da es nach dem Praxisbesuch noch schlimmer wurde. Leider mussten wir unser Tier nach 2 Tagen erlösen lassen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Wir waren wegen einer Zecke bei ihm und er hat den Hund so auf den Tisch gedrückt, dass er vor Angst sein Geschäft auf dem Tisch erledigt hatte.
Sehr aggressiver Umgang mit dem Tier. Nicht zu empfehlen.

Freundlich aber nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Er ist verständnisvoll, klärt auf und denkt nicht bloß, ans Geld

Ein Arzt aus Berufung!

Freundlicher, Arzt dem das Wohl der Tiere und Menschen am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Dr. Burgard hat 2 Monate an unserer Hündin herumexperimentiert. Gott sei Dank haben wir den Tierarzt gewechselt, dieser hat in 5 Minuten abtasten + Röntgenbild endlich die richtige Diagnose gestellt. Blasensteine! Nie wieder!!! Bin so froh, dass ich noch rechtzeitig drauf gekommen bin! Ansonsten sehr freundlich und günstig. Aber wie lieber bezahle ich etwas mehr und weiß, dass dem Tier geholfen ist.

nett, günstig - aber nie wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Dr. Burgard ist immer zu erreichen, auch sonntags. Stets freundlich und nicht überteuert .Er macht auch keine unnötigen, teure Untersuchungen, wie sie uns in Tierkliniken vorgeschlagen wurden. Unserem Hund hat er bisher immer bestens geholfen , auch homöopathisch.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Burgard Tierarzt

Dr. Burgard ist ein sehr ruhiger und netter Tierarzt, der über sehr viel Fachkompetenz verfügt. Die Preise die er verlangt sind weder überteuert noch unverschämt. Endlich mal ein Tierarzt der sich auch Zeit für ein Tier nimmt.

Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen

hr netter und ruhiger Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben