Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Witthöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg Andere

Die Gastroenterologische Praxis in Stade ist wirklich herausragend. Das gesamte Team war äußerst professionell, freundlich und einfühlsam. Die Ärzte nahmen sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir alle notwendigen Informationen zu geben. Die Praxis war sauber, gut organisiert und das Wartezimmer war angenehm gestaltet. Die Untersuchungsräume waren modern und gut ausgestattet. Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck von der Praxis und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Da ich seit über 2 Jahren in Hamburg kein adäquates medizinisches Behandlungsangebot bekam, bin ich zu Dr. Witthöft von Hamburg nach Stade gefahren. Bereits die Terminplanung am Telefon und über das Internet, war äußerst fürsorglich und kompetent. Bei meinem Praxisbesuch wurde ich vorbereitet empfangen und begleitet sowohl am Empfang als auch in der Anwendungsberatung eines H² Atemtests. Dr. Witthöft hat mich bestens medizinisch beraten. Ich werde bei evtl. notwendigen gastroenterologischen Behandlungen, wieder dort einen Termin machen und hinfahren. Auch, wenn es mich ca. 3 Stunden Fahrtzeit kostet und das mit 84 nicht gerade lustig ist, werde ich diese Praxis und diesen Arzt konsultieren. Ich habe vor meiner Rente als Unternehmensberater gearbeitet und könnte diese Praxis nicht besser organisiert sehen. Danke ans gesamte Team.

Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich als Patient wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Ich war überrascht wie schnell man einen Termin bekommt, die Praxis ist wahnsinnig organisiert, als ich meinen ersten Termin wahrnehmen konnte war ich von dem wahnsinnig freundlichen Personal beeindruckt, egal ob am Empfang oder bei der Blutabnahme. Die Behandlung bei Herrn Dr Witthöft ist auch sehr kompetent und freundlich, bei telefonischen Fragen wurde ich von Dr Witthöft zurückgerufen. Einfach toll. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann diese Praxis bzw Herrn Dr Witthöft nur weiterempfehlen

Wahnsinnig gut organisierte und freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis zum wohl fühlen!
Ein Tag vor Weihnachten ,die Patienten standen bis zur Tür, Personal super freundlich nett, Doktor Witthöft ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen und war freundlich und zuvorkommend. Fachlich soweit ich das beurteilen kann auch super Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Meine Praxis zum wohl fühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Dr. Witthöft und sein Team haben mein volles Vertrauen. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde fachkundig und umfangreich beraten. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin einfach froh, dass es in Stade einen so kompetenten Gastroenterologen gibt. Ich würde mich jederzeit wieder in Dr. Witthöfts Hände geben und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Hervorragender Arzt! Moderne Praxis mit freundlichem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Super Arzt(war bei Dr. Witthöft) und super freundliches und aufmerksames Personal/Arzthelferinnen. Alle mit hoher fachlicher Kompetenz. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier fühlt man sich noch als Mensch behandelt. Kurze Wartezeiten. Immer wieder, wenn es denn sein muss/ sollte, aber auch zur Vorsorge. 100% Weiterempfehlung.

Fachlich sehr kompetenter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Ich persönlich habe Dr. Witthöft mir gegenüber immer als sehr herablassend empfunden und musste mich erklären/rechtfertigen, um seine Vorurteile zu beheben. Ich habe eine Lebererkrankung, die Herr. Dr. Witthöft für " noch nicht relevant behandelbar" sieht, weil er mich ( und wieder sein Vorurteil und herablassende Art) für die Behandlung noch zu instabli hält. Ich werde eone Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen und mich mit meiner Erkrankung ans IFI- Zentrum wenden.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Witthöft

Sehr geehrte geehrte Damen und Herren,
der Kommentar der Patientin ist so nicht zutreffend.
Es besteht bei der Patientin eine komplexe Vorerkrankung. Eine Therapie der Patientin wurde von mir nicht grundsätzlich abgelehnt.
Vor einer möglichen Therapie muss eine weitere Diagnostik, entsprechend den aktuellen Leitlinien, in bestimmten Zeitabständen erfolgen.
Darüber wurde die Patientin von mir informiert.
Vorurteile gegenüber der Patientin oder einer möglichen Therapie habe ich so nie geäußert.
Eine notfallmäßige Behandlung ist bei der Patientin aufgrund der klinischen Symptomatik derzeit nicht indiziert.
Mit freundlichem Gruß, PD Dr. Thomas Witthöft

Kein Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Wenn der Ablauf in allen Praxen so wäre , dann hätten wir vermutlich nur zufriedene Patienten.

Ich fühlte mich Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Erfahrener Facharzt wie es sein soll, er hört den Patient zu, erklärt die Untersuchungen und Behanlungen ganz genau

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Witthöft und Dr.med. Lutz Schnackenberg

Ich seit vielen Jahren Patient bei Dr. Witthöft.
Von einem Arzt erwarte ich klare Antworten auf meine Fragen und beide Ärzte konnten dies voll erfüllen. Die Wartezeit war sowohl bei Gesprächen, als auch bei Behandlungen immer gut. Der Doc hat immer die Zeit auch für manchmal "ungewöhnliche" Fragen meinerseits. Das Praxisteam ist super - ich fühle mich richtig gut aufgehoben.
Wer einen Wellness-Tag anstatt eines Arztbesuchs erwartet, sollte vielleicht einmal seine Erwartungshaltung überdenken.

Fachkompetenz ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben