Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin
Stolper Weg 7, Stade

Dr. med. dent. Ira May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ira May?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin Andere

Nie! Nie!Wieder!

Ich würde wirklich keiner frisch gebackenen Mama empfehlen ihr Neugeborendes mit in diese Praxis zu nehmen!
Kurz nach der Geburt unseres Sohnes machte sich mein Weisheitszahn mit starken Schmerzen bemerkbar.Also hab ich direkt einen Termin ein paar Tage später ausmachen können.
Dort angekommen, sollte ich noch im Wartezimmer Platz nehmen.Ich war die einzige Partientin.In der Zeit im Wartezimmer wurde der kleine etwas unruhig und ich dachte mir gut ich stille ihn noch eben bevor es los geht, bevor er nachher zu weinen anfängt wenn ich dran bin.
Geagt getan.Nach einen Augenblick kam die Arzthelferin rein,guckte mich nur völlig entnervt an, blieb kurz stehen verdrehte die Augen weil sie mich stillen sah und ging wieder raus ohne etwas zu sagen.
Normalerweise würde ich das trinken nicht unterbrechen,tat es dann aber trotzdem weil ich mich von ihr schon arg unter druck gesetzt gefühlt hatte.Schnappte den kleine und ging schnell in den Flur wo sie schon stand mit der Aufforderung."GERADEAUS"!
Gut ich war da schon leicht angenervt
Dann stellte ich den kleinen mit dem Maxicosi ab und Sie fragte in einem super unfreundlichen Ton.
"Worum geht's?"
Und schaute mich dabei wieder so genervt an.
Dann erklärte ich kurz was der Fall ist und merkte aber das sie einfach richtig genervt war.Ich fragte sie ob es für sie ein Problem war das ich meinen Sohn gestillt habe in einem Warteraum wo ich die einzige Patientin war und sowieso warten musste .Ihre Antwort darauf lautete: "Ja wir haben hier auch Termine! "
Ich drehte mich um und verließ sofort die Praxis.
Mein Mann rief später bei Frau Dr.May an und sie sagte das Ihre Kollegin im ersten Moment gar nicht gesehen hätte das ich gestillt habe und sie dort alle Kinder haben und und es kein Problem gebe zu stillen.
Mir allerdings hat die Kollegin eine ganz klare Antwort gegeben und das auch gezeigt was sie davon hält.Jeder der frischgebackene Mama ist kann sich sicher etwas besser vorstellen als kurz nach Entbindung mit Schmerzen beim Zahnarzt zu sitzen.Sich dort abwärtig behandeln zu lassen weil man sein Neugeborenes stillt und am Ende mit den Schnerzen wieder nach Hause zu fahren.
Etwas positives hat es nun habe ich einen super super tollen Zahnarzt mit tip top 100% nettem Personal und alle sehr Kinderlieb.
Also NEIn Dabke NIE NIE wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

Ich bin nun seit 16 Jahren bei Frau Dr. Ira May und bin immer wieder begeistert über das gesamte Team. Die Termine werden immer ohne viel Wartezeit eingehalten. Die Freundlichkeit des gesamten Teams einschließlich von Frau Dr. Ira May ist hervorragend. Beratung, Fachkompetenz und Ausführung der Behandlung ist meiner Meinung nach super. Ich habe sehr großes Vertrauen in diese Praxis. War gerade heute mal wieder dort und habe dann auf dem Nachhauseweg über diese positive Bewertung nachgedacht.

Super Zahnärztin und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr May in Betreuung und immer super zufrieden. Die Zahnarzthelferinnen die Ihr assistieren sind auch immer lieb und symphatisch und gehen auf alle Fragen ein. Bei der Sekretärin am Tresen hat man leider oft das Gefühl nur zu nerven und fühlt sich schnell fehlt am Platz. Die Praxis ist sauber und gut organisiert, Wartezeiten gibt es kaum.

Super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

Kompetent, freundlich und sachkundige Beratung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

Leider wusste ich als Patient nicht, dass ich ein großes Problem hatte. Vor 15 Jahren hätte die Beratung und Behandlung beginnen können. Leider wurde die Zahnfleischentzündung nicht behandelt, sondern nur mitgeteilt in einem Nebensatz. Das dicke Ende kam jetzt, der Kieferknochen ist angegriffen und nicht mehr in vollem Umfang erhalten.
Leider wird in unserem Gesundheitssysthem der Zahnersatz besser bezahlt als die Zahnererhaltung.

Nette Ärztin, die nur handelt, wenn der Patient Probleme hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

Ich bin hier schon jahrelange Patientin und bin sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich und aufmerksam. Alles ist sehr sauber, keine lange Wartezeit ( Terminplanung hat das Team im Griff) und die Zahnärztin ist sehr aufmerksam, vorsichtig und genau.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

Leider wurden die Zahnschmerzen nicht für voll genommen. Trotz mehrmaligem aufsuchen der Ärztin wurde immer gesagt, dort ist nix. Bin dann zu einem anderen Zahnarzt gegangen. Der stellte fest, das der Weisheitszahn eine Fehlstellung hat und gegen die Wurzel vom Backenzahn drückt. Außerdem waren in den letzten Backenzähnen tiefe Löcher, diese wurden bei den Behandlungen nicht bemerkt! Sehr enttäuschend

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

nach vielen negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten wurde ich zur Angstpatientin. Von daher musste einiges nachgearbeitet werden. Nun fühle ich mich angekommen. Die mit angst erwartete Wurzelbehandlung ist bei Dr. May völlig problemlos abgelaufen, alles andere wird gut und völlig zufriedenstellend erledigt.
Besonders positiv hab ich die Zahnreinigung in Erinnerung, Sie war sehr vorsichtig und freundlich. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Die Dame am Tresen und Telefon und ich werden wohl keine best friends, aber das is dann wohl so.

fühle mich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

War jedes Jahr zur Kontrolle da. Plötzlich waren Zahnschmerzen da. Also ab zum Zahnarzt. Dort wurde gesagt das alles i.o. ist. Sie würde aber eine Zahnreinigung empfehlen. Gesagt getan. Nach einer Woche den Termin gehabt und die Zahnschmerzen waren immer noch da. Es wurde ignoriert.
Es wurde ein anderer ZA aufgesucht. Ergebnis: Tiefe Zahnfleischtaschen und sehr entzündetes Zahnfleisch.

Sehr unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ira May Zahnärztin

man hat als Kassenpatient das Gefühl lästig zu sein. Mehrfach bin ich dort zur Behandlung gewesen, mit mäßigen Ergebissen. Bei schwierigen Zähnen (mit unwegsamem Zugang für Füllungen) und bei erneutem Herausbrechen sagt Sie, dass Sie halt nichts anderes machen könne ! Relativ unbefriedigende Aussage !
Nach 2 fehlgeschlagenen Wurzelbehandlungen am gleichen Zahn bot Sie nur noch an diesen zu ziehen wogegen ich mich weigerte.
Mein jetziger Zahnarzt musste eine Revision der Füllung vornehmen, stellte fest das der Kanal nicht bis unten gefüllt war (was selbst ich als Laie auf dem Rötgentbild sehen konnte) und musste mir ebenfalls mitteilen, dass ein kompletter Kanal vergessen wurde ! Einfach nur schlecht ! ... aber mit Kassenpatienten kann man´s ja machen, so hat es den anschein !

Um nicht nicht "nur" schlecht zu machen: Die Ärztin ist im Grunde sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit und vermittelt einem nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Das bekommen viele andere Mediziner nicht hin. Kleinere Behandlungen, Kontrollen und Ästethikeingriffe macht Sie sehr gut

...als Kassenpatient "lästig" ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert