Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin
Parkstr. 8 a, Stadthagen

Dr. med. Gerrit Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerrit Mack?

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr. Mack ist ein sehr guter Arzt deswegen sind war auch bei ihm,nun Problem ist das ich mit oder ohne Termin immer über Stunde warten Must. Das alleine wäre kein Problem wenn ich keine Termin gemacht habe. Nun mal an die Ende ist das dort egal. Und die Krankenschwestern gibt mir jedesmal Tipp das da genug andere Ärzte sind... :0
Zum Glück Must ich nicht so oft da.....

Herr Doktor ist top, sehr nett und professionell, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Mack und auch sein Team sind einfach spitze.

Gute Behandlung,nimmt sich Zeit für seine Patienten, dadurch ist zwar die Wartezeit etwas länger aber das sollte man gern in Kauf nehmen. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten so viel Zeit wie nötig, gute Beratungen wie man was und wie behandeln soll.
Auch das Team ist sehr freundlich und nimmt sich gern Zeit einen nochmal was zu erklären, das ganze Team harmoniert miteinander.

Eins A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesem Arzt wird man nicht wie am Fließband abgefertigt, sondern gründlich beraten und Untersucht.

Sehr gute und einfühlsame Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der zuhört - ist heute auch nicht mehr selbstverständlich

Ruhiger und sehr sachlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss den positiven Stimmen vor mir leider widersprechen.
Der erste Besuch verlief normal und ich bildete mir ein positives Bild. Doch schnell ÄNDERTE sich meine Meinung nach dem 2. Besuch! Die verschriebenen Medikamente verschlimmerten meine Beschwerden und bei Ansprache von weiteren Beschwerden wurden diese IGNORIERT und ich wurde verächtlich, arrogant und kalt angeblickt nach dem Motto, dass ich mir alles nur einbilde. Man merkte deutlich, dass der Arzt mich nicht behandeln wollte. So stelle ich mir einen kompetenten Arzt nicht vor.

Nie wieder!!!

Die Wirklichkeit : inkompetent und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mack ist gründlich. Wenn er nicht weiter weiß, schickt er einen zu einem Facharzt. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Netter und fürsorglicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn die Wartezeiten manchmal echt lang sind lohnt es sich für diesen Arzt zu warten. Er ist sehr freundlich und strahlt eine totale ruhe aus, er ist ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt und man spürt das er einem wirklich zu hört. Er untersucht einen sehr gründlich und denkt nicht nur einseitig.

Sehr netter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mack scheint Arzt aus Leidenschaft geworden zu sein.
Er versucht sämtliche Probleme zu analysieren und eine Lösung zu finden. Sebst wenn man mal 2 oder 3 Wehwehchen gleichzeitig hat, ist es ok und man wird nicht weggeschickt um an einen anderen Tag wieder zu kommen. In dringenden Fällen telefoniert er selber mit anderen Ärzten um eine schnelle Weiterbehandlung oder Überweisung hinzubekommen.
Außerdem verlangt er bei jeder Überweisung einen Bericht des anderen Arztes für seine Unterlagen.
Sein Team habe ich noch nie unfreundlich erlebt. (Ihn auch nicht).
Ich kann nichts negatives sagen. Weiter so. Volle Empfehlung.

Scheinbar ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Mack Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mack hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und mir viele alternative Lösungsvorschläge gegeben. Ich würde den Besuch bei ihm empfehlen. Zudem ist sehr wirklich nett, obwohl er auf den ersten Blick arrogant erscheint. Auch das Praxisteam ist zuvorkommend. Man erhält bei telefonischer Ankündigung zudem Nummern verteilt und Zeiten, wann man dran ist. Eine sehr gute Lösung, wie ich finde.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben