Hüttenstrasse 41, Stadthagen

Heidi Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Heidi Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich konnte endlich über meine Ängste ausführlich sprechen und fühlte mich absolut ernst genommen! Durch die sehr einfühlsame Art von Fr. Haller und die ausführlichen Fragen konnte einiges schon im Vorfeld in der Anamnese geklärt werden (diese dauerte im Gegensatz zu den Ärzten 40 Minuten!) Dann begann die Hypnosesitzung, die einfach toll war. Ich fühlte mich danach einfach frei, wesentlich stärker und selbstbewusster. Nach 3 Sitzungen ging es mir bereits gut! Danke Frau Haller!

Sehr gute medizinische Hypnose bei Ängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Die Odyssee durch unzählige Schmerzpraxen und -Kliniken hat endlich ein Ende.
Nach einem Unfall 2007 litt ich unter dauernden starken Schmerzen in meinem linken Arm, die selbst unter starken Schmerzmitteln zeitweise unerträglich waren.
Durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich auf Frau Haller aufmerksam geworden. Der Internetauftritt überzeugte mich, einen Termin zu vereinbaren.
Die medizinisch-klinische Hypnose von Frau Haller hat nichts mit der im Fernsehen gezeigten Showhypnose zu tun! Frau Haller hat sich sehr viel Zeit genommen, die Ursachen meiner Schmerzen zu ergründen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und außerordentlicher Kompetenz ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln.
Die mehr als einstündige Anamnese und die erste Hypnosebehandlung zeigten schon eine deutliche Wirkung. Nach nur drei Hypnosesitzungen bin ich seit mehr als zehn Jahren nahezu schmerzfrei und kann nun schon seit einem halben Jahr ohne Medikamente ein normales, glückliches Leben führen.
Frau Haller hat mich, im Gegensatz zu vielen "Schmerztherapeueten" und auch Scharlatanen, mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen und ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt und geheilt.
Danke

Heidi Haller

Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen endlich wieder gut geht und Sie somit wieder ein lebenswertes und freies Leben führen können!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Heidi Haller

Nach Jahren endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Wollte Nichtraucher werden.Bin nur viel Geld losgeworden.Unter Hypnose habe ich mir was anderes vorgestellt.Absolut keine Änderung nach der Behandlung.

Heidi Haller

Schade, dass Sie sich nicht innerhalb von 2 Wochen gemeldet haben. Wir haben Ihnen - wie auch jedem anderen Patienten, der wegen Rauchverhaltens zu uns in die Behandlung kommt, angeboten innerhalb von 2 Wochen einen kostenlosen Nachsorge-Termin wahrzunehmen, wenn Sie bemerken sollten, dass Sie noch Probleme haben.
Das haben Sie leider nicht getan.
Bei fast allen Patienten genügt auch nur der eine Termin, da der Entschluss nicht mehr rauchen zu wollen feststeht und dafür von der Hypnosetherapie die Unterstützung für eine Verhaltensänderung benötigt wird. Unsere Erfolgsquote liegt hier immerhin bei 97%.
Wir haben uns auch bei Ihnen viel Zeit genommen haben - 3,5 Stunden dauerte die Behandlung, bei der Sie in einer schönen + tiefen Trance waren. Das wiederum geht nur, wenn eine gute Vertrauensbasis zum Behandler vorhanden ist.
Hypnosetherapie verändert immer etwas - in jedem Patienten, aber sie ist keine Zauberei und keine Show-Hypnose. Wenn die Eigenverantwortlichkeit leider ignoriert wird, hat auch jede Hypnosetherapie ihre Grenzen. Gegen seinen Willen kann niemand hypnotisiert werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein rauchfreies Leben!

Behandlung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Super entspannende Hypnosenehandlungen bei kompetenten und freundlichen Mitarbeitern! Habe innerhalb kurzer Zeit 6 kg abgenommen und mehr Freunde an Sport und gesundem Essen! Von Schokolade auf Möhren gewechselt, ohne sie besonders zu vermissen.

Gute Behandlungen mit netten Mitarbeitern! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben